Beiträge von Lin0

weil die fürn 32b billiger sind :D:D genau deshalb^^ hätte ja sein können... tut mir ja leid, dass ich en armer schüler bin^^ ich hab halt kein bock 65? pro stück zu bezahlen... mehr als 70 für BEIDE hab ich nicht vor auszugeben und dafür krieg ich welche von 32b

achso... meiner is baujahr 89... wegen neue stabistützen und so... brauch ich da dann nich drauf achten oder wie

hallo Forengemeinschaft...
    ich wüsste gerne ob die querlenker vom passat 32b in den 89er passen... genauer gesagt passat variant... wenn ja worauf muss ich achten? woran sehe ich ob die für servo geeignet sind?

lG

Wird zwar wenns nicht auffällig laut ist oder so bei ner HU keiner die Nummern nachprüfen aber der Prüfer wird dann schonmal fragen was das für ein wildes zusammengebrutzel sein soll.

das "wilde zusammengebrutzel" is ja nun auch vom schweisserischen können abhängig ;)

ach ob der jetz B3 heisst oder typ 89 oder 89q oder was auch immer... ihr wisst doch alle was gemeint is... ausserdem heisst die untergruppe hier schon "B3" also kanns so falsch nicht sein... also ich hab nen 1.8s hier stehn.. steht auch in meim profil so weit ich weiss bzw in meiner vorstellung.... andere frage is ja... B4 endtopf genommen... B3 Rohr drangeschweisst... mit gefummel geht alles... aber kriegt man Probleme mit em TÜV oder den blau silbernen? Interessant wär auch zu wissen ob der topf vom Golf2 passt... dass hab ich glaub ich schonma gefragt, hab aber die antwort vergessen... :D

auch wenn ich gefahr laufe, von euch jetzt gelyncht zu werden, weil diese frage bestimmt schon 50 mal gestellt wurde (ich habs in der SuFu nicht gefunden), wüsste ich gerne ob b4 endtöpfe auf b3 passen... halter sind mir egal rumgebastel geht immer... ich müsste nur wissen ob des rohr passt :)

danke schonmal :D

habs jetz mal mit standard 5 mm leds gemacht mit metall fassungen... passt top^^ ich mach demnächst mal en paar bilder.... jetz macht jede tür 4 ringe auf den boden :D:D
    danke für die vielen antworten^^ habs nur zu spät gelesen

oha danke für die schnelle antwort :D
    bevor das thema stirbt hab ich doch noch eine schnelle frage... bzw ich brauch ne anregung... wie krieg ich ne reihe LED's an die unterseite von der türverkleidung, ohne, dass sie eingeklemmt werden/abbrechen?

Hallo Menschheit :D

Ich dachte ich frag euch mal welche farbe ihr nehmen würdet um euren innenraum auszuleuchten...
    hab über folgende Farben nachgedacht:
    Blau: irgendwie kalt; sieht ganz gut aus;hat aber jeder;erinnert mich irgendwie an Rambo
    Grün: Raumschiff; sieht nur bei silber wirklich gut aus (meiner is grün... bald matt-schwarz)
    Rot:Warm; RotlichtBezirk; passt 1A zu schwarz
    Weiss: is halt weiss...

nun überschüttet mich mit eurer Weisheit!

PS.: ich bin für andere farbvorschläge immer offen... nur kein pink :D

Hallo Community

ich heisse Lino, bin aus Mittelhessen. 20 Jahre alt...NOCH Schüler (13. Klasse... das Abitur kommt mit großen Schritten) nebenberuflich bei einem großen deutschen Finanzdienstleister tätig und bin vorkurzem auf auf audi gewechselt. Meinen B3 hab ich für en Appel und en Ei bei ner älteren Damegeschossen und hab jetz so einiges zu tun.

zu den Daten:
    Audi 80 B3 1.8s
    66kW/90Ps
    Extras: Schiebedach (JAWOLL... EXTRAS!!! :D)
    215.000 km

freue mich in der Community mitzuwirken und mich inspirieren zu lassen
    lG