Beiträge von ebs85

Moin,

mein alter Mann macht die selben Spielchen, habe schon alle Geber und das Motorsteuergerät gewechselt, die Zündung habe ich einstellen lassen, es haben auch schon viele versucht meinen Vergaser einzustellen haben es aber nicht geschafft und aus lauter Verzweiflung habe ich auch noch meinen Motor gewechselt und das alles hat nichts gebracht denn das Problem besteht weiterhin :dash:

Hi ihr,

das Problem mit dem Wasser im Kofferraum kenne ich sehr gut denn ich habe das schon seit 2 Jahren und immer wieder waren es andere Ursachen. Seit diesem Winter ist es allerdings extrem den jetzt steht das Wasser richtig drin.
    Ich habe nach Prüfen der jetztigen Ursache festgestellt das es auf der linken Heckseite ist und zwar da wo die beiden Bleche miteinander verbunden sind. Die Ursache ist ein Haarriss der bis unter das Zierblech der D-Säule führt.
    Meine Fragen sind: Bekomme ich den Ziergummi der Heckscheibe wieder unbeschädigt drauf und wie ( bei der Frontscheibe ist es mir nicht gelungen) wenn ich diesen entferne?
    Und weis einer wie ich das Zierblech unter der D-Säule abbekomme (denn der Haarriss scheint sich bis darunter zu ziehen)? ?(

LGebs85 :)