Da schaue ich gleich mal nach....vielen Dank schon mal für den TIPP!!!
Beiträge von Stranger
-
-
Ja, ne AHK ist verbaut....
-
-
Oh, ich glaube, da schaue ich auch mal vorbei, hab´s ja vom Lahntal nicht weit
1. quattro-Lenker
2. PredaZoR (unter Vorbehalt)
3. SnyP4. Stranger
-
Auch von mir ein donnerndes Hallo aus Rauschenberg bei Marburg.
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Rauschenberg bei Marburg / Hessen
-
Ein herzliches Willkommen aus der Nähe von Marburg
-
Herzlich Willkommen, Heiko.
Ich habe selbst bis Ende 2009 fast 4 Jahre in Hamm ( Werries und Mitte) gewohnt.
-
Wie in meiner Vorstellung vor einigen Tagen beschrieben besitze ich einen 87er B3 mit dem SF-Motor.
Ich habe gestern den Steuerbescheid bekommen und muß nun 456 ? Steuern dafür löhnen.
Das Fahrzeug läuft somit nicht auf Euro 1, hat aber ( noch vom Erstbesitzer) die grüne Umweltplakette.
Wie kann das sein?
-
Nachdem ich einige Tage hier als stiller Mitleser anwesend war, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Markus, ich bin 40 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf bei Marburg an der Lahn / Hessen.
Nachdem ich fast 21 Jahre nur Opel gefahren bin ( ja, auch der ein oder andere Manta war dabei) dachte ich mir, nach so langer Zeit wäre mal endlich was anderes fällig. Ich habe mir einen roten B3, Erstzulassung 12.03.1987 mit 88 PS ( Laufleistung 121000 km) zugelegt. Das Fahrzeug hat außer des Schiebedaches und nem DZM keinerlei Extras, selbst der 5. Gang fehlt.
Der Erstbesitzer ( Baujahr 1928 ) hat das Fahrzeug bis Juni 2010 gefahren, der 2. Besitzer hat das Auto dann nur noch ca. 3000 km für´n Übergang einige Monate bewegt.Soviel erstmal von mir und meinem Audi.
Gruß Markus