Beiträge von rubiropp

Mithras ich mein natürlich das im Kofferraum unterhalb vom schloss ne Pfütze ist aber genau beim schloss ist alles trocken ich probier mal die Sachen aus und melde mich dann nochmal morgen komm ich dazu bis dann Leutz saaas

Ok dann schraub ich meine Endstufen auch oben hin und meine Lüftungsklappe tu ich mal neu silikonieren ahja noch was hat der B3 schon die Löcher für die Anhängerkupplung vorgestanzt wenn ja kann es sein das von dort Wasser reinkommt weil genau unter dem schloss von der Heckklappe kommt auch Wasser rein ich verzweifel noch voll weiß einfach Net wo es herkommt Dichtungen Lichter und heckklappe sind neu naja freue mich auf eine antwort

Hmm naja ich probier mal den lüftungsschacht neu abzudichten, aber wenn jetzt mein subwoofer da drin arbeitet bleiben dann nicht wegen dem Druck vom Subw die klappen offen oder kann bei geöffneter Klappe trotzdem nix von außen rein ?

Hi Leute
    Ich hab seid paar Wochen Wasser im Kofferraum und weiß nicht wo des her kommt hab Lichter neu abgedichtet und kofferraumdichtung ist auch neu Antenne hab ich keine. Hab des Wasser blöd zufällig gesehen als ich nach meinen Endstufen geschaut habe und die unter Wasser standen. Für was ist eigentlich diese Klappe da Links ? Kann ich die komplett dicht machen oder braucht man die unbedingt bitte um eine Antwort und noch was wo tut ihr immer eure Endstufen befestigen? Freue mich über jede Antwort bis dann

Audi 4 ever :)

Hallo ich bin der Matthias roppelt komm aus Bamberg (Franken) und mach gerade eine Ausbildung zum Metallbauer ich bin 19 Jahre alt und fahre einen audi 80 B3 1.9 E 113 PS ich würde mich über eine Freischaltung freuen .
    Grüße aus Bamberg Matze