Haja lauter oder net lauter kauft eure teuren woofer und sollten wir uns mal treffen wird das DB das einzige sein was euer Teurer Woofer besser kann
Nu halt ich raus aus eurem Forum
Haja lauter oder net lauter kauft eure teuren woofer und sollten wir uns mal treffen wird das DB das einzige sein was euer Teurer Woofer besser kann
Nu halt ich raus aus eurem Forum
Ach Jungs klar habe schon Anlagen jenseits der 10 000.- Euro gehört Nen Kumpel von mir geht auf EMMA und in seinem Kombi steckt auch einiges drin aber ich
finde es eben total übertrieben! Mal ganz ehrlich wenn man normal oder auch mal lauter Musik hören will braucht kein Mensch 2KW Stufen im Auto oder?? Das macht alles
nur wieder Probleme und so steckt man Geld Geld Geld ins Auto damit es dann bis 160Db geht oder wie? Ich denke das man dem Woofer der Auto Größe anpassen muss
und dieser muss dann net umbedingt nen DigitalDesign sein wie gesagt man denke noch mal nach was will man mit der Anlage? Musik hören oder auf Wettbewerbe gehen
Nen "leie" kann auch 3000.- Euro für Anlage ins Auto stecken aber wenn er sich net auskennt und die Karre net richtig dämmt und dann auch einstellt dann hört se sich kein
deut besser an wie wenn er nur 1000.- ausgegeben hätte Also redet den leuten net immer ein das man über 300.- Euro für nen guten Woofer ausgeben muss denn das
ist totaler mist! Habe meinen gebraucht gekauft und der hat sogar nur 80.- Euro gekostet Darf gerne mal probegehört werden :evilgrin: Aber wie gesagt will Musik hören net DB Drag machen
Meine Anlage hört sich in meinem verschwindend geringen Innenraum meines 2 Sitzers sehr gut an und ich kann auch noch bei 120 und offenem Dach laut hören und
das ist das Ziel meines Strebens Wer genau das will braucht net immer das tollste und größte
Wenn ich was weiß gerne Hatte einen 86iger 2,3L und einen 2l bj 82 und einen bj83 coup?
Ich würde mir nie im Leben Woofer kaufen die über 300.- Euro kosten denn man bekommt auch für weniger Geld guten Klang!
DB ist mir eh net so wichtig man muss nur bei 120 und offenem Dach noch Musik hören können
Naja ich glaube das ist nen schwieriges Thema denn was ist guter Klang der eine findet original boxen hören sich gut an und nen anderer braucht gleich 10 000 Euro damit es gefällt!
Ich finde hald nur das wenn man Geld net hat man net auf nen bisschen klang verzichten muss! Was meint Ihr mit was ich angefangen hab Endstufen aus dem WalMarkt und Woofer ausm Conrad
aber ich fand es geil und auch den Sound "gut"
Aber naja man muss den Mittelweg finden und schauen gut ich hab nen Betrag X was bekomme ich dafür und was brauche ich!!!
Oft helfen gut gemeinte Sprüche nicht wenn man einfach net das Geld hat um ne Rodek zu kaufen und gebrauchte bei E-Bay sind meist total überteuert!
Naja so ganz kann man das ja wohl net pauschalisieren oder?? Denke teuer ist auch net immer das beste!
Wenn natürlich zwei billig Woofer rein machst ist das nix! Wobei z.b. die Woofer von Monacor auch eher billig sind
aber doch ganz gut klingen
Bin ich froh das ich in die Schweiz Tanken gehen kann das macht beim Super + fast 30Cent pro Liter aus!
Ach und mein Audole braucht auch nur 5,9l
Aber wieso hat man Dir denn von 2 x 10" abgeraten???
Das ist alles recht und gut und ich gebe Dir auch recht wenn die Kohle reicht! Wenn er mit seinen bestehenden sachen was verbessern
will ist er mit der Endstufe gut beraten! Ach übrigens diese JBL ausm Medi ist klanglich recht gut und keine Jackson oder Killer und wie die Dinger heißen!
Aber mei ich denke halt entweder alles raus und wech und richtig oder wenn man das Geld net hat es sich sparen!
LS in der Hutablage ist nen heikles Thema bei der Unfallsicherheit und klanglich gehören da auch keine LS hin aber mit denen
wird es sich 100mal besser anhören wie ohne Sie und nur mit den Sony LS vorne!
Ich hab selber ne Pioneer HU aus der 8000 Serie, vorne Rainbow SAX 230.20 LS, Endstufe ne Helix HXA 400 und nen Helix W10 competition im GG GFK Gehäuse im Beifahrer Fußraum
Ist auch net ultimativ und von Emma Meilen weit weg aber die Komponenten waren zusammen gerechnet au net billig und das Geld muss man hald haben oder sich mit JBL behelfen
Interessantes Thema Hatte vor Jahren auch mal nen 38im Auto und das war ja scho toll wie der geschoben hat aber preziese ist was anderes!
Ich würde ja mal vorschlagen zwei Helix W10 competition im GG zu probieren! Die spielen in einem winzigen Gehäuse sind sehr preziese und
drücken auch abartig! Ein bekannter geht auf Emma und hat 2 stück in seinem Kombi und ich sage Dir da geht Dir einer ab
Bin grundsätzlich ein starker Verfechter von GG gerade bei der Musik die Du hörst!
Höchstens Du willst auf DB gehen dann nimm dein 38iger oder 2 x 12er.
Naja mal ehrlich entweder man versucht mit wenig Geld halbwegs guten Sound raus zu holen oder
man schmeißt alles raus und macht es richtig aber dann sind wir sehr schnell über der 1000.- Euro Marke
und wenn ich Ihn richtig verstehe hat er dafür das Geld net! Also sorry kann deine komische Meinung nicht teilen!
Aber will hier als "neuer" net gleich das S-Mod Technik Kompetenz Team in frage stellen
Naja solange er vorne billitsch Sony drin hat hat er durch größere LS hinten auf jeden fall bissi mehr Tiefgang
Weil das er mit so billigen Boxen vorne und wahrscheinlich mit nem billigen Radio keine Bühne aufbauen kann brauch ma ja net diskutieren oder?
Naja wenn die Kohle fehlt dann kann er durch ne Stufe und die LS hinten schon mal was raus holen!
Das hat er ja schon wenn ich Ihn richtig verstehe!
Ob er nun Geld hat mal schnell über 150.- Euro für nen Frontsystem aus zu geben ist eh fraglich!
Ich würde mir die JBL holen die klingt ganz Akzeptabel für Ihr Geld dann sparen und das Front system
tauschen und dann als nächstes den Woofer!
Also so Sony sachen und Magnat hab ich früher auch verbaut aber eins kann ich Dir sagen
wenn Du net nur laut und bumms willst sondern guten Klang dann lohnt es sich gute Sachen#
zu verbauen und dafür dann lieber gebraucht zu kaufen!
Gute LS für halbwegs gutes Geld sind z.b. welche von Rainbow und Sub und Endstufe kann ich
Dir nur Helix ans Herz legen! Habe in meinem Audole nen Helix W8 Competition (20cm Woofer)
im Fußraum und bin Happy denn das teil schieb mal ganz schön! Wenn vollgas wumms willst nehm
2 x W10 oder 1 x W12 und Du wirst sehr zufrieden sein denn die drücken und klingen!
Bei der Endstufe ist es net so leicht denn um so größer die Anlage wird um so teurer wird es ne
gescheite Endstufe zu bekommen! Da finde ich als "billige" Alternative ne 4 Kanal JBL für die vorderen
und hinteren Boxen super (gibts für unter 100.- Euro im Medi) und für den Woofer ne 2 Kanal.
Z.b. ne Monacor CarPower Wanted 2/300.
Wie hoch ist nochmal dein Budget?????
Ja wer weiß der S5 würde mir ja auch gefallen aba da streikt mein Geldbeutel leider dezent
Hi Gemeinde nun stell ich mich auch mal vor
Bin der Moritz und komme vom Bodensee bin zwar kein Audi Fahrer mehr aber habe immer
noch ein Audi coup? aus meiner Sammlung die ich auflöse.
Ich hoffe diese Vorstellung reicht Dir Konsi