Beiträge von static

Whooo, easy Junge,
    jetzt ma keine Integrationsdebatte lostreten. Wenn du dich persönlich angetickt fühlst ist das dein Ding.
    Also es is n B4 1.9 TD und zwar meiner.
    A.C.H is n guter Freund von mir und naja, ich selbst hab ne Glatze ;) (aus rein optischen Gründen)
    Das ich das Video hier gepostet habe hat etwas mit Entertainment und Zielgruppe zu tun.

Freut euch oder ärgert euch, kauft das Album, ladet den Track runter und pumpt ihn auf Treffen oder an der Eisdiele.

Aber bitte immer schön locker bleiben.

Kofferraum auf!!!!
    static

Nabbend,

so richtig is ja die TD- Fraktion hier anscheinend nict vertreten. SuFu- Ergebnisse waren eher bescheiden. Egal...

Hat einer von euch Erfahrungen im Wechseln der ESP vom AAZ im B4 auf die Golf 3 AAZ ESP?

Hintergrund:
    75 Ps sind derbe müde. Diesel an sich aber ne geile Sache. Leider hat mein (mittlerweile bin ich fast der Überzeugung ALLE AAZ´s im B4) keine pneumatische Ladedruck- Anreicherung. Und der Turbo bei mir ist wenn dann stealth-mässig intern Wastegate- gesteuert.
    Nun ist es ja so, dass man im sehr beschränkten finanziellen Rahmen zur Leistungssteigerung eher zur LD- Anhebung per Dampfrad, Fördermengenanpassung über Stellschraube und Kegel sowie LLK- Nachrüstung greift. Zumindest ist das mein Plan.
    Wo keine Dose, da kein Kegel. LLK ist da, hab da noch was im Kopf... Dampfrad derzeit sinnlos.

Passt die G3 ESP mit LDA- Druckdose p´n´p? Einstellarbeiten jetzt ma aussenvor.

zu mir: ich bin 26, komme aus Ahrensburg, östlich von Hamburg, Azubi als Kfzeddi und spiele Airsoft. :sniper:

zur Karre: B4 AAZ auf der Suche nach Leistung (haha) und ner coolen Optik. Bisherige Extras: LLK und ne bessere Hi-Fi.

Hab mich hier angemeldet um zeckengleich Infos abzuzapfen ;) bis ich dermassen kompetent bin selber etwas beisteuern zu können.

Gute Fahrt
    static