Beiträge von quattro1992
-
-
Erstmal danke für eure Anregungen
Mein Favorit sind ganz klar die AZEV A Felgen.
Leider sind die nicht so einfach zu bekommen
muss mich mal umhören..
-
Hallo,
ich hab ein großes Problem und vielleicht könnt ihr mir Vorschläge machen. Ich brauche zum Sommer neue Felgen und ich hab schon ein bisschen durch die Galerie geguckt aber möchte nich jedes Bild mit fragen zuschreiben
Ich brauche 16" Felgen die zu meinem Auto passen
Und ich finde es ziemlich schwer da ich nicht weiß, welcher Style von Felge am besten passt.
Danke für eure Hilfe
Bilder von meinem Auto sind auf meinem Profil !
-
Werde da sein
Sind ca. 20 KM also dürfte keine lange Fahrt werden (leider)
-
Nebler sind H3
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Weil ich gerade oben im trockenen Sitze und die nächsten Tage wenig Zeit hab. Dachte einer kann das so ausm Kopp kurz schreiben, würde einiges erleichtern..
-
Hallo,
habe über die Sufu nur den Sockel für den B4 gefunden. Suche den Abblendlicht und Standlicht Sockel für den B3.
Danke für eure Antworten
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Marvin W , ich bin 18 Jahre alt und wohne in Steinhagen, Kreis Gütersloh. Ich bin seid meinem Geb (18.06.2010) bis Dezember 10 einen Golf3 1.8 L 75 PS gefahren. Im Dezember habe ich das Sammlerstück von meinem Vater übernommen und mich ziemlich gefreut. Ein Audi 90 Quattro 20v 2,3 L. Motortyp 7A. Da es leider im Moment nicht so warm ist konnte ich mich noch nicht so richtig mit dem Auto auseinandersetzen. Ich würde mich über eine Freischaltung freuen und werde in diesem Forum aufjedenfall Beiträge leisten
MFG.
Marvin