Darf man fragen wieso dein A5 auf "VR" gemeldet ist? denk du bist im Bereich "HI" unterwegs ?
Beiträge von Tille
-
-
Mit diesem Notfallwagenheber der beim Ersatzrad liegt würd ich vorsichtig sein. Mit dem 60/40 Fahrwerk will der net so ganz... als Ich in hinten links hochgenommen hab, hab ich ihn auch hinten rechts mit hochgenommen und dann ist mir der ganze arsch weggerutscht
-
Sind ja doch ein paar "Turbokranke" hier im forum
Danke für die Antworten .. Das mit dem Rückschlagventil werd ich als erstes testen! Aber erstmal muss der Hobel überhaupt laufen...
-
Das ist ne Idee, da bräucht ich aber die 20v Pumpe die hab ich nicht zur Hand
-
Die Ng Pumpe passt, aber hat falschen Druck und falsche/zuwenig Anschlüsse
-
Ich werde da mal ein wenig experimentieren. Zur Not kann ich immernoch das böse Hydraulische System einbauen, Teile hab ich ja fast alle da.
So richtig umgebaut hat das wohl noch niemand, jedenfalls spuckt google nix aus.
Wenn jemadn nen Umbau Besipiel oder so hat immer her damit -
Beim 10VT hat der Kopf die Aufnahme nicht für die U-pumpe, damüsste ich Bohren das ist Mist.
Rückschlagventil ist mir zu unsicher! Falls mehr Leistung kommt und 1,5Bar OB drauf drücken, da kann ich nicht ruhig schlafen.
E-U-Pumpe wär noch eine Alternative, allerdings wahrscheinlich auch nicht günstiger und der TÜV-Onkel wird auch nicht begesitert sein. Außerdem ist ja alles außer Servopumpe schon daheim.Das mit der 20V Servo + Halter Umbauen klingt gut ! Das Auto wird ja nicht viel bewegt. Danke!
-
Ich hab schon meine Gründe!
Sagen wirs so...In meiner Ansaugbrücke herscht ab ca. 2500 rpm kein unterdruck mehr, eher im gegenteil^^ Das ist aber ein anderes Thema...
-
Moin,
bin gerade dabei meine Bremsanlage auf Hydraulischen BKV umzubauen. Da ganze am 10V 5 Zylinder. Den BKV + Bombe vom S2 hab ich schon, nun ist die Frage welche Servopumpe.
NG: nicht genügend Anschlüsse
10vt: liefert zuviel Druck
7A: passt vom halter nicht (evtl. Umbauen?)Hat das schon wer gemacht? Was meint Ihr wäre die einfachste Variante?
Gruß
Steffen
-
Leztes Jahr auf den Rotenburg Racing Days parken gesehen gleich nach meiner Ankunft dort... Einfach hübsch, und feuer hat der bestimmt auch
-
Oder die Leute den du erzählst das du nen Audi S2 haben willst oder fährst und die stelln sich dann immer die A2 krücke als S Version vor
Gibt genug spinner
-
Wilkommen
Bitte Bilder !
-
Ah ok
Danke! Brauch ich noch was außer der Servopumpe?
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/2512188…_trksid=p3984.m1423.l2648[/ebay]
Passt der aufs Coupe Typ 89 um auf Hydraulische Bremse umzubauen?
-
Ist eig. egal wann du es machst, weil der Funken ja quasi durch die Feuchtigkeit abspringt. Wichtig ist das man des auch unter last besprüht. Auch nicht geizen.
Als das Problem auftrat hat sich vorallem bei vollast der Auspuffsound komisch angehört. Fast so als wenn man ihn schießen lässt. (Zündfunke ist zu schwach des gemisch zu zünden und des verpufft dann im abgaßtrakt, stinkt auch ordentlich nach sprit)
-
Hab schon zwei mal genau das selbe gehabt! Wir ham uns dumm und dähmlich gesucht, bis ich vorne am rumfummlen war und am Zündverteiler übelst ein gewischt bekommen hab. Beim ersten mal hatten alle Zündkabel sozusagen durch das alter Microrisse und einmal war n Mader drin, und hat von unten ins Kabel zwischen Verteielrkappe und Zündspulhe reingebissen konnt man auf den ersten Blick nicht sehen.
Mans kann ja ganz einfach testen
Parkst des Coupe in ne Dunkle Ecke (oder wenns dunkel ist drausen) Nimmst ne Sprühflasche (leer) packst da Wasser rein und en Tropfen spühlmittel, mit links gibste am Motor gas während du mit rechts auf zündgeschirr sprühst. Und schon kann man die Lightshow genießen
Auch wenn Zündkabel neu sind, würd ich das mal ausprobieren.
Gruß
Steffen
-
Grüße aus Buxtehude
-
Stellglieddiagnose
-
Spurstange passt nicht mehr, da des wastegate dort Platz finden will. Sprurstange vom Uri hat dort ne Wölbung und die passt.
-
Mach doch ma eben den Zündverteiler ab und Föhn den trocken. Arbeit für 5min und ich bin mir ziemlich sicher das dort der Fehler liegt. Hat meine NG auch, wenn er länger im Kalten steht. Da Bildet sich Kondeswasser in der Dose. Selbst wenns was anderes ist, die 5min kannste jawohl investieren