Beiträge von Tille

Ich hab mir auch grad n 5ender gekauft.... Und werds auch immer wieder tun^^ Ich find die Dinger abartig geil :love:
    Km mäßig ist das recht viel aber wenn der zustand gut ist macht es dem nix:P Außerdem saüft der ganz schön! Weis aber nicht was sich ein 16V gönnt...

Ich würdn NG nehm wenn der Zustand gut is^^

Gruß Steffen

OK werde das mal Probieren habs auch schon vermutet, war mir nur unsicher weil ich net wusste obs evt. vom zu langem Anlassen kommen könnte oder sowas^^
    Vielen dank für eure Hilfe! :hail:

Gruß Steffen

Das Problem ist nicht nur das er nicht anspringt sondern der Kühler läuft sobald die Zündung an ist. Hab die Zündverteilerkappe mal abgemacht die Kontakte getrocknet und angeschliffen, nun springt er an aber der Kühler läuft dauerhaft-.-

Aber Danke für deine Antwort^^

Gruß Steffen

Moin Moin,

Nach einem langen Winterschlaf wollte ich heut meinen NG mal wieder laufen lassen. Das Problem er springt nicht an und nach ca 1min war dan auch die Batterie schon ziemlich leer. Doch auf einmal sprang der Lüfter von der Motorkühlung an wenn ich den Schlüssel auf Zündung drehe. Ist das Normal oder hab ichn Problem? ;(

Grüße S.Tille

Guten Abend liebe Audi-Freunde!

Ich bin Tille , frische 17 Jahre alt ( nich mehr lange ) und abeite als IT-Sytemelektroniker in Hamburg.
    Seit Juni 2010 bin ich sehr stolzer Besitzer eines Audi Coupe's Typ 89 B3 in Schwarz mit der 2.3 Liter NG Maschiene. Leider nur Frontgewalt:P
    Hab schon öfters mal ins Forum geluschert bei aufkommenden Fragen und bis jetzt immer ohne zu Fragen die Antwort gefunden in älteren Beitägen:P

Eine Gute Nacht noch

MFG

S.Tille