also wenn ein sensor defekt wäre da hätte ich doch eigentlich das problem das die temp zu hoch geht und nicht zu wenig ist.
Beiträge von j-dobczinski
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die temperatur ist wirklich zu gering das merke ich an der Heitzleistung
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also eigentlich sollten die lüfter nich angehen befor das thermostat aufmacht und das bei mir ist ein 87 grad thermostat und die normale betriebstemp liegt bei ca 90 grad
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hi
bei meinem auto kommt die temp nur auf etwa 60 grad. ich habe auf ein defektes thermostat getipt und ausgewechselt das alte war auch wirklich defekt aber jetzt geht die temp noch immer nicht höher und der lüfter springt schon bei 70 grad an auch den thermoschalter hatte ich erst vor 6 monaten gewechselt.
Hat jemand ne idee was es sein könnte. -
hallo bei meinem audi 80 avant wird der motor einfach nicht richtig warm er erreicht höchstens 50 -60 Grad wenn ich die heitzung anmache geht die temperatur noch tiefer runter. was kann das sein ich denke evtl. das thermostat. wenn ja wo sitzt das und wie wechsel ich das. Ich hoffe dass mir jemand mit infos weiter helfen kann.
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kann mir jemand ein foto von der Mechanick der Verieglung mit Zentralverieglung schicken bei mir kommt aus der zv pumpe ein metal stab raus der hängt lustlos im nichts rum. und ich weiss nicht wo er dran kommt. Achso hab einen Audi 80 Avant b4
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hallo ich wollte den Heitzungskühler tauschen habe lenkrad instrumente amaturenbrett schon alles drausen nur das bauteil in dem der lüfter sitzt bekomme ich wegen den rohren der klima icht raus wer weiss rat.
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Hallo ich habe heute wärend der Fahrt eine scön heisse Fusdusche bekommen der Typ von den GELBEN BENGELN hat gesagt das der Wärmetaucher geplatzt sein muss. Eine Frage und ich hoffe die Antwort ist nein! Ist der Aus und Einbau
einfach oder muss ich dafür das Amaturenbrett ausbauen. -
hallo ich vergesse ständig den Kofferaum zu verschliessen und deswegen wollte ich fragen ob ich den Schliessmechanismuss mit der ZV ansteuern kann.
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Ich hab vor kurzer Zeit bei einer Bekanten an ihrem Starlet das Lenkgetriebe gewechselt und dann sind wir zu A.T.U die haben gesagt es kostet paarundvierzig Euro. Als wir das Auto abgeholt haben hat es auf einmal über sechzig euro gekostet.
Begründung die Spur war sehr stark verstellt, ich hatte den aber gesagt das ich das Lenkgetriebe gewechselt habe.
Und zum Thema was darf ne peperatur kosten?
ich als krankenpfleger verdiene in der Stunde etwa 14 euro und habe verantwortung für Menschenleben. wie kann es dann sein das bei Audi eine Arbeitsstunde 100 Euro kostet. Wo ist da die Verhältnismässigkeit. -
so den querlenker re hab ich gewechselt ( der hing nur noch am seidenen Faden ) ging ganz leicht hab den Sturz mit der Wasserwage kontrolliert laut dieser zugegeben ungenauen Messmethode ist es gleich aber wenn ich alles fertig habe bring ich ihn Trotzdem zu achsvermessung.
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allerdings gibt es preisunterschiede du must über ebay bei renet bestellen. auf der renet homepage kosten die ca 71 euro über ebey bei renet 33,90 li und 39,90 re keine ahnung warum dieser unterschied obwohl es ein und die selbe firma ist aber was solls hauptsache ich bin günstig weg gekommen.
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und zwar brauche ich querlenker li und rechts domlager li un re
mitteltopf zündkerzen und ölfilter
und zwar bekomme ich es bei renet für 156 euro ich denke das ist ganz günstig. -
1. ich muss bei meinem Audi 80 avant b4 die forderen Domlager wechseln wie geht das? ist danach eine Achsvermessung nötig?
2. muss den linken und rechten Querlenker wechseln wie geht das am besten und wird dadurch die Spur verstellt?
vielen dank an den / die die mir weiterhelfen können. -
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welcher defekt kommt nicht öffter mal vor aber Spaß bei seite wo sitzt der Piepser und wie komme ich zum ausbauen ran
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die Tür Kontakte sind ok die Innenbeleuchtung ist ok
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AUDI Technik die Begeistert äh irgendwie dann wohl oder etwa ich weiss auch net
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das habe ich mir schon fast gedacht leider macht meiner keinen mux woran könnte das liegen oder wie kann ich den Fehler finden