Hallo
mein ABK ruckelt im Stand und unter teillast. Wenn er kalt ist, ist alles ok sobald er warm wird fängt es an.
Habe Lamda erneuert und auf funktion überprüft =ok LMM=OK DK Poti=ok Benzindruck =OK Zündung = OK
war damit in der Werkstatt die konnten auch keine ursache finden. Er läuft zu fett Zündkerzen verrussen.
Die total genervt hat jemand ne idee was das sein könnte.
Beiträge von j-dobczinski
-
-
ne der Schlauch ist ok kennt jemand das Problem im Zusammenhang mit der Lamdasonde
-
der Link zum bild funktioniert nicht
-
Ein Nachbar der KFZ Mechatroniker ist meint es könnte die Lamda Sonde sein. Er will es am Montag in der Firmer in der er arbeitet mal an den Abgastester hängen.
-
wo finde ich das relais
-
ok gucke dann mal nach
was für ne aufgabe hat der sensor -
wo sitzt der?
-
-
was für Teile sind entfallen würde mich mal interessieren
-
OK ich habe bei meinem ABK Motor den Sensor gewchselt. Zu dumm nur das die schweine Von A.T.U mir gesagt haben es sei der blaue deswegen hat der wechsel nix gebracht. Das einzig Gute an der Sache ist dass mein Auto in spätestens einem Jahr ein Neuwagen ist.
-
Hallo, meine Tempanzeige zeigt max 50 grad an, obwohl die Kühlerschläuche richtig heiss sind.
Deswegen möchte ich den blauen Sensor wechseln, leider weiss ich nicht wie das geht, da er wohl kein gewinde hat? -
vielen dank ich geb dann mal ein feed back
-
wo finde ich das relais genau und wo bekomme ich es günstig her
-
wofür spricht es dass das ruckeln nicht immer da ist
-
kann man die ursache des ruckelns im fehlerspeicher auslesen
-
ja nur denn die kontackte von der verteilerkappe sehen noch gut aus deswegen habe ich nur den läufer gewechselt
-
-
hallo seit drei tagen läuft mein motor zwischen 2000 und 3000 umdrehungen unrund und ruckelt und im stand springt die drehzahl nadel. habe schon den verteilerläufer gewechselt da der nicht mehr gut aussah und die zündkerzen habe ich heute auch gewechselt hat jemand ne idee was das sein kann.
-
seit vorhin geht die zv sporadisch sicherung intackt
was ist bloss mit meiner zv nur los da is ja der teufel los. -
hallo seit zwei tagen leuchtet meine Airbagleuchte. wenn ich die Zündung einschalte blinkt die leuchte erst dann leuchtet sie durchgehend. und seit dem selben zeitpunkt geht die ZV nicht mehr. was kann das sein