Beiträge von leon

:rolleyes: :huh: :S :huh: :huh: Ich habe versucht mein Audi zum laufen zu bringen aber ohne Erfolg. Irgrndwie habe ich auch keine Lust mehr. Seid November 2010 versuche ich das schöne Stück zum laufen zu bringen aber irgendwie fehlt mir das nötige Fachwissen und die Geduld. Trotzdem ein Kompliment an die Web- Seite und die die mir versucht haben zu helfen. Danke.

Nun, das Auto steht jetzt zum verkauf bei eBay unter der Artiekel Nr. 200578666973

Lieben, lieben dank an das Forum, weirer so. :) :( ;) 8) :D

Leon

Kla,es handelt es sich hier um ein Temparaturfühler nicht um den Termostat. Entschuldigung. Das beschreiben der Dinge mus ich noch üben.Also, ich habe den Temparaturfühler gewechelt , also einmal den unteren, der hat etwa 2-3 cm langen Stab, der wird von unten rein geschrsubt. Und den oberen habe ich auch getauscht. Dann ist noch einer links am Zylinderkopf an nem Bügel, hat nur eine Strippe. Ich habe allerdings keine ahnung welcher für die Anzeig zuständig ist. ?( ?(

Hallo Mäner,

Eine Frage...., die Temparaturanzeige ist auf rechts eingeschlagen, also über die 120°C, und rührt sich nicht mehr.Weder im kaltem noch im warmen. Der Lüfter läuft auch nicht mehr. Den Termostat habe ich gewechselt, einen aus dem Schrottplatz. Wie misst man den Termostat durch?? habe

Besten dank im voraus, meine lieben Experten. ?( ?(

Hallo Männer,

also, der Motor hat 83 KW und 1964ccm.

das der Motor zurück dreht merke ich daran, wenn er ausgeht,also ausläuft, nochmall eine Fehlzündung bekommt. Demnach viel zu früh, dann haut ihn einz, zwei umdrehungen in gegengesetzte richtung. Ich denke, die Zündung wird viel zu früh gesteuert. Irgend etwas sagt dem Steuergerät das er so zünden muss. Wie gesagt wenn der motor kalt ist läuft er, würde ich sagen, ganz normal. Ich kann sogar die Strasse hoch und runter fahren.

Habe für meinen Sohn ein 80er Bj.1988 gekauft. Für 390 Euto.Top Auto, mit Winterreifen,breite Sommerreifen Sport Auspuf, neue Bremsscheiben V und H. Neuen Anlasser und Vieles mehr. Mit 139T Km.Hat nur ein Problemm,Motor läuft nicht so richtig.Ich versuche es mal zu beschreiben.Der Motor läuft im kaltem zustsnd.Sobald er aber warm ist, fängt er an zu stottern und zu zucken. Bis er dann irgendwann aus geht, und läüft sogar ein, zwei umdrehungen in gegengesetzte Richtung.

Mengenteiler ist io

Kompresion io

Benzin Pumpe io

Zündung io

Wärme Füller, der mit dem langem Stab,der von unten rein kommt.

Leerlaufluftregler io

Ich weiss nicht was ich machen soll. Wer kann helfen. Ich denke es ist ein elektro Problemm.

Liegt es an der Lambda Sonde ?? Die habe ich noch nicht getauscht. :( :( :(