Schade, da muss ich ich mein Auto waschen, polieren, usw... denn Sonntag gehts zum Auditreffen nach Grüsch / CH!
vielleicht bei nächsten Mal!
Schade, da muss ich ich mein Auto waschen, polieren, usw... denn Sonntag gehts zum Auditreffen nach Grüsch / CH!
vielleicht bei nächsten Mal!
Vielen Dank für die tipps! hat wunderbar geklappt!
Zur Erklärung: Ich hatte noch ein neues rumliegen und musste schnell die Fensterheber reparieren!
Das alte ist jetzt nachgelötet und liegt wieder bei mir im "Lager"
Hey Leute!
Kann mir von euch spontan jemand sagen wo das Steuergerät für die el. Fensterheber beim 95er Coupe verbaut ist?
Ich dachte eigendlich, dass das Ding unter dem Lenkrad verbaut ist. Hab dort aber nur ein großes Relais mit der Nr. 363 mein neues hat aber die Nr. 287. Ist das das gleiche?
Schöne Grüße
Daniel
Grüße aus dem schönen Bayern!!!
Schöne Grüße aus Kaufbeuren!
Ich fahr im Winter nen Polo 6N BJ 1995 mit aktuell 39900km (!) mit beheizbaren Außenspiegeln, ABS, Servo, el. Fensterhebern und SITZHEIZUNG!!!
für die paar Kilometer, die ich im Winter fahre reichts vollkommen!
Hey! COUPE!!! Das gefällt mir!
Grüße aus dem schönen Allgäu...
Hey! Noch ein Coupe-Fahrer!
Herzlich willkommen!
Grüße aus dem schönen Allgäu!!!
Willkommen!
Grüße aus dem schönen Allgäu...
AHHH Ja!
Na dann... herzlich wilkommen!
Schöne Grüße aus dem Allgäu...
Willkommen!
Schöne Grüße aus dem fernen Bayern!
Schöne Grüße aus dem Allgäu...
Wo genau liegt der "Wilde Süden"?
Willkommen!
Schöne Grüße aus Kaufbeuren!!!
Hallo zusammen!
Hier mal ne kurze Info!
Am 17.07.2011 findet wieder unser VW-Audi-Treffen in Marktoberdorf statt.
Wie die letzten Jahre stellt uns die Firma Auto Singer freundlicher Weise wieder ihr weitläufiges Gelände zur Verfügung. Für Speis und Trank wird natürlich auch wieder Bestens gesorgt. Außerdem wird es natürlich an Spaß und Unterhaltung nicht mangeln.
Adresse:
Auto Singer
Siemensring 17
87616 Marktoberdorf
Auf euer zahlreiches Kommen freuen sich die Teams von Auto Singer und VW-Freunde-Apfeltrang
und natürlich: ICH
vielleicht lernt man sich dort ja mal persönlich kennen!
bis denne...
Daniel
Die Dinger gehn schon richtig gut! Aber es fehlt halt der Sound!
Da muss ich MeisterEder voll und ganz Recht geben!
Ein bischen Felgen, Fahrwerk und Auspuff! Das reicht normal schon. Vielleicht noch mit ein Paar Originalteilen Optik, Technik und Ausstattung verbessern.
Außerdem finde ich den Vergleich von MeisterEder bezüglich des Gesichtausdrucks des Tüv-Prüfers echt klasse! Genau so sollte er schauen!
Krasses Teil!!!
Willkommen und schöne Grüße aus dem fernen Allgäu...