wie hier schon wieder gemutmaßed, geglaubt und gedacht wird...echt beängstigend.
der obere anschlagteller liegt auf der nutmutter auf und wird sozusagen mit der mutter gekontert. sonst kann kann das domlager, bzwl. das darinbefindliche lager keine drehbewegung beim lenken machen.
ein originales federbein wird folgerdermaßen montiert:
von oben nach unten:
- mutter
- oberer anschlagteller
- nutmutter
- domlager mit wälzlager (natürlich richtig monitiert)
- federteller
- scheibe
- anschlagpuffer mit staubschutz
und wenn das auto auf der bühne ist, also die federbeine ausgefedert sind, dann liegt der obere anschlagteller auf dem dom auf. somit ist dann natürlich spiel nach oben und unten vorhanden und weil das domlager auch aus dem dom nach unten wandert, kann ein seitliches spiel ebenfalls vorhanden sein.
im umkehrschluss ist es einleuchtend, dass das federbein mit domlager somit nur vom fahrzeuggewicht im dom gehalten wird und zwischen dom und anschlagteller ein ca. 1cm bereiter spalt entsteht. das ist normal, sonst könnte man nicht lenken, bzw. der anschlagteller würde auf dem dom scheuern.