Denke das ist ne gute Idee!!
Denn haste wenig Probleme mit Lokation , Übernachtung, Verpflegung etc...
Denke das ist ne gute Idee!!
Denn haste wenig Probleme mit Lokation , Übernachtung, Verpflegung etc...
Na denn mal herzlich Wilkommen hier...
Es gibt also doch noch Audi Nachwuchs hier bei uns im Norden
Gruß aus ROW
Wenn mal Hilfe brauchst.......
Hallo, ich würde als erstes mal frisches Öl drauf machen, und vielleicht einen andere Viskosität nehmen, z.b. 10 er.
Wenn er es im kalten Zustand nicht macht, wenn das Öl noch dicker ist könnte man annehmen das das öl net so toll mehr ist.
Als ich meinen 20V bekam wunderte ich mich auch über nur 3,5-4 Bar Öldruck bei über 2000 1/min. Als ich dann die Ablasschraube raus drehte dachte ich es würde mir Wasser entgegen kommen. Hat betsimmt auch son Spezi 0er Öl drauf gemacht oder sowas... Als Ergebnis dessen durfte ich unzählige Dichtungen wechseln weil das Zeugs echt überall raus kam.
Aber na ja zumindest jetzt (schon seit 4000km) mit Markenöl (10W40 Aral Super Tronik) hab ich im Stand so um die 2 Bar und ab 1700 1/min. Rechtsanschlag also ca. 5 Bar.
Hoffe für Dich das es damit getan ist.
Gruß Kai
Joa, da wär ich wohl auch noch dabei mit bestimmt noch ein Paar Audi Kollegen hier aus der Gegend.
Gute Idee
Tach auch, also im Generellen sind die NG 2 aus dem B4 immer etwas langsamer als die NG 1 aus dem T89. das lieget Hauptsächlich an geänderten Steuerzeiten, beim NG 2 wurde die Nockenwelle geändert, daher geht er ab 4000 1/min im Gegensatz zum NG 1spürbar schlechter. Zudem haben die ersten NG 1 noch die gute Drosselklappe ohne Keil.
Gruß Kai
Oder gleich eine vom 5 Zylinder ohne Keil nehmen, sollte noch etwas mehr durchlass bringen....
Könnte auch noch eine anbieten.. ansonsten hab ich auch noch nen kompletten DZ mit DK.
Ich könnte ja noch mit meinem neuen fahren
, das wird aber vermutlich trotzdem nichts
Wir könnten aber doch ne 3 er fahrgemeinschaft machen mit Paddi. Können ja meinen TDI nehmen. oder must arbeiten??
Unter gewissen Vorraussetzungen würde ich mich auch auf den 850km langen weg machen, aber dafür muß meine kleine Zicke richtig laufen.
äätsch das wird wohl nix aber wir könnten zusammen fahren wenn Lust hast???
Tach zusammen, wollte mich denn als Neuling auch mal vorstellen.
Ich/Wir sind ein Pärchen (33 und 27) aus dem Norden, d.h. aus Seedorf, das liegt ziemlich Mittig zwischen HB und HH.
Wir fahren alle Audi, bzw. Meine Freundin fährt z.zt. einen Audi 90 Sport Edition T89 NG Fronti , sind aber dabei Ihr einen T89 20V Q Sporti wieder Herzurichten.
Ich für meinen Teil fahre Im Sommer, bzw. als Sonntagsauto ein Audi Coupe T81 Fronti mit nem bearbeiteten KV und z.Zt. und im Alltag auch einen T89 20V Quattro Sport Edition.
Unsere Tochter fährt natürlich auch Audi aber als Bobbycar, sie ist nämlich erst fünf
In unserer Freizeit beschäftigen Wir uns mit unseren Autos, Motorbooten und gelegentlichem Angeln und auch gelegentlichen Fahrten zu Treffen o.ä.
Joa, was soll ich noch erzählen,?? Ich denke das wars so im Groben...
Guten Rutsch und ein frohes Neues wünschen Wir.
Kai und Madlen.