Beiträge von Audifan 90
-
-
Hi Leute!! Bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir meine AZEV A weiß glänzend lackieren lassen soll und den Felgenrand polieren.
Hab im Internet schon stundenlang nach Fotos davon gesucht um mir eine Vorstellung davon zu machen...leider nichts gefunden
vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden der die Felgen so hat
Wäre generell gespannt auf eure Meinungen zu meiner Überlegung...Fotos von den Felgen davon könnt ihr in meiner Galerie sehen
bzw hat jemand so ganz grob eine Ahnung was diverse Felgenspezialisten für sowas verlangen??
lg Alex
-
Also ich nicht. Meine sind 4x108
Danke mal für die hilfreichen Antworten. lg
-
Und hast du da noch etwas Spiel oder ist es schon sehr knapp???
-
Hey Leute! Bin am überlegen ob ich mir für mein Coupe Tieferlegungsfedern von Weitec zulegen soll,weil mir ein Gewindefahrwerk zu teuer ist.
Wär vorne und hinten um 45mm tiefer.
Jetzt wär meine Frage an euch ob sich das eurer Meinung nach ausgehen würde ohne beim Einlenken oder Einfedern wo zu streifen??
Felgen sind 8,5x18 ET30 Reifen 225/40/18
Danke schon mal im voraus für eure hilfe..
-
Hey Leute, bin am überlegen ob ich mir für meinen 2.8er quattro Metallkats zulegen soll.
Meine Wahl wären die von KER-Innovatec um 490? je Stück.
Hat mit denen schon jemand Erfahrungen gemacht bezüglich Sound und vor allem Qualität??
-
Naja damit kann ich leben
.. aber ich hatte alles original und das war ab 3000U/min richtig blechern und beim runterschalten wie eine Popcornmaschine. MSD hört sich aber beim klopfen nicht hohl an. Jetzt hab ich einen Fox Esd drauf und es ist das gleiche nur ein bischen tiefer...
-
Ja hab ich eh auch schon gesehen aber da ist bei den Motorisierungen der 2.8er nicht dabei
-
Nein von Fox gibt es nur einen normalen MSD mit Gutachten und kostet 300?. Von Racepipe gibt es ein Ersatzrohr für den 2.8 aber das passt ja glaub ich nicht für den Quattro wenns nicht dabei steht?
-
Ja wär eine Möglichkeit aber ich möchte den MSD original lassen damit ich ihn im notfall wieder rauf kann
-
Hey leute, gibt es fürs 2.8 quattro Coupe MSD Ersatrohre, und wenn ja von welchem Hersteller????
Hab schon überall gesucht und nichts gefunden
-
hey leute...hab seit kurzem einen Coupe 2.8 quattro mit originalem Fahrwerk.
Würde mir jz gerne Felgen kaufen 8,5x18" ET30 mit 225/40 Reifen
Jetzt wär meine frage ob sich das überhaupt ausgehen würde ohne irgendwo zu streifen???
danke mal im voraus für eure antworten
-
hey leute, hab mir vor kurzem einen Coupe 2.8 quattro gekauft
Jz hab ich nur mehr das problem dass die Auspuffanlage komplett original ist und der Vorbesitzer hat den originalen VSD ausgeräumt und das hört sich für meinen Geschmack scheiße an. Untertourig hörts sich eh nicht schlecht an aber ab so ca 2500U hörts sichs dann ziemlich blechern an.
Jetzt hab ich mir überlegt nur einen ESD von Fox zu kaufen weil ich mir nicht unbedingt eine ganze Anlage leisten möchte.
Meint ihr dass der Sound dadurch viel besser werden würde??
Danke schon mal im voraus für eure tipps.
*verschoben!
-
Danke tyrannus, aber ich bin aus Österreich deswegen möchte ich eig einen mit österr. Zulassung kaufen. Ich weiß nicht wie das wegen dem Kat bei uns ist
-
Und weiß irgendjemand ob dieser Motor zu empfehlen ist??
Hab nähmlich einen halbwegs interessanten gefunden
-
Hab jz auch einen 2.0 20v gesehen...wusste gar nicht dass es den gibt, wisst ihr wie der so ist vl jemand erfahrungen damit?
-
Also die Preise die ihr da reinschreibt hab ich nirgends gefunden. In autoscout ist zur zeit ein einziger 2.3 e quattro unter 200tkm drin un der um 8000? leider, hoffe das bald was besseres nachkommt
-
Danke Rick für das nette Angebot aber bin aus Österreich
Gibts eig zwischen 10v und 20v einen Unterschied vom Sound her???
-
Naja aber der 20v ist ja schon eine Rarität oder? Was ich so gesehen hab wird ein halbwegs guter so ab 8000? gehandelt
-
Ja das die Auswahl sehr gering ist ist mir auch schon aufgefallen, naja also fällt der 2.6er schon mal sicher weg...
naja und die meisten 2.8er sind billiger zu haben als ein 2.3er