Beiträge von Stocky89

*sich mal wieder meld*

also mein audi hat bis jezt immernoch keinen tüv aber nächste woche wird er angemeldet pünktlich zum treffen :D mal schaun was ich dann noch bis dahin am auto machen kann :) vllt nur mit winterfelgen oder sommer.. mal kucken *gg* :D wie ich tüv bekomm :)

lg stocky .,...

btw ... PIZZAAAAAAAAAAAAA :D

tja wenn ichs genau weis kann ichs dir gerne sagen.. aber da ich noch kein schein hab steht er bei meinem couseng ca 80km weg von mir schau das ich bald wieder hinkomme dann kuck ich nach und mach fotos :)
    mfg stocky

achja und wenn ich mein schein fertig hab muss ich kurz noch bisl sparen dann sag ich nochmal bescheid .. will mich halt hauptsächlich schonmal informiern was auf mich zukommt :)

naja ka was mein kumpel mit dem "rest" vom gelben macht. ich zeig euch lieber nicht die bilder sonst werdet ihr noch mit einem schock eingeliefert. :/

ja der motor ist geil und läuft ast rein :)

und Danke fürs freundliche begrüßen jezt auch mal officiell von mir :)

Ihr habt schon gemerkt das der gelbe mit dem flügel zwar in etwa die vorgabe ist? xD hab den audi original flügel drauf find den volkommen ausreichend:)

der Schwarz Gelbe ist meiner ;)

dank dir nochmal :) mitlerweile hab ich meinen fehler mim threat erstellen gefunden.. *erstmal vorstellen hust* xD

dann: ich habe ein dickes fettes rotes kabel liegen ich weis nur noch nicht genau wo das hingeht .. muss ich noch suchen das problem ist nur das das auto bei meinem cousung ca 80 km weg von münchen (da ich noch keien schein hab) hochtöner sollen wohl schon drinsein gute ich muss aber rauskriegen welche es sind und die leistungs daten aber evtl lohnen sich ja auch neue

soll ich den amp auch in den kofferraum wenn ich nur hoch und tmts in die "front" einbaue? später hätte ich schon gerne einen Soubwoofer drin soll ich dann dafür einen neuen amp nur für den woofer reinbauen?

und dann nochmal das mit den klassen der verstärker den ich rausgesucht hab welche klasse ist er? wie find ich das raus?

danke schonmal :)

ich hab schon dran gedacht die b4 haube schlossträger auszutauschen aber die haube halt dan mit bösen blick und carbonüberzug weil 2fabig find ichs schon geil was meinst dazu? hab glaub ich auch hier irgendwo da einen gesehn mom:

so nur noch mit bösen blick :)

der flügel vom gelben ist nicht eingetragen...^^ aber wie gesagt der gelbe wird eigentlich nur noch ausgeschlachtet:)
    ich kann fang gleich an und mach eben ein threath
    :)

ihr wolltet es ja nicht anders...^^

also meine vorgabe ist der hier: den haben wir auch schon angefangen für meinen auszuschlachten:

und so sieht meiner im momennt aus:und bevor ihr fragt: wenn ich meinen schein hab wird er schön aufpolliert :)

Innen (tacho ist mitlerweile ausgetauscht):

und bei nacht (tacho mitlerweile blau beleuchtet bilder folgen sobald ich welche hab:) :(

mfg stocky hoffe es gefällt euch

hihi naja um die uhrzeit ist auch kein normaler mensch on xD auser leute die früh aufstehn spät schlafen gehn oder nicht schlafen können wie ich (bin natürlich normal^^ :monster: <ich)

Hallo :)

Mein name ist Jo Stocker ich komme aus münchen bin 19 (noch ohne führerschein *würg* aber fleisig dabei) und seid ich den audi 80 von einem freund aus friedrichshaven gesehen habe verliebt in dieses auto.
    besagter freund musste mir dann auch seinen audi 80 typ 89 16v 2.0l quattro abtreten :)
    was bisher an dem auto gemacht ist:
    Türkante unterhalb der zierleiste rausgecleand Radläufe vorne gezogen Leistungsteigerun durch die FA Abt.
    Alufelgen Carbon türgriffe, Mattig m3 spiegel Schwarze heckleuchten sport edition mit vollem programm el fenster schiebedach spiegel Weises Tachoblatt mit blauer beleuchtung Jeder schalter auf blau umgebaut sowie blinker und displaybeleuchtung.Frontstoßstange s-line fahrwerk(aber noch zu hoch)meiner meinung nach
    naja was soll ich noch reden? :) freue mich hier zu sein unter gleichgesinnten.

Mfg Stocky