So vielen dank schonmal für die Antworten
Habe es selbst mal mit UHU und DOppelseitigem Klebenband versucht
ich denke ich werde mir den Kleber da oben für 4,95€ kaufen.
Und na gut ich werde eine SUchanzeige aufgeben
So vielen dank schonmal für die Antworten
Habe es selbst mal mit UHU und DOppelseitigem Klebenband versucht
ich denke ich werde mir den Kleber da oben für 4,95€ kaufen.
Und na gut ich werde eine SUchanzeige aufgeben
So da es mir hier Primär um meinen Rückspiegel geht, habe ich es hier geposted (das nur vorweg)
Mir ist mein RÜckspiegel einfach so runtergefallen :O, ich wollte mal fragen ob es eine super Alternative gibt dies wieder zu richten,
bisher bin ich die ganze Zeit ohne gefahren, macht kein Unterschied.
Allerdings möchte ich meinen Audi jetzt verkaufen weswegen ich ihn noch ein wenig herrichten möchte :).
ok, querlenker sind auf beide seiten nagelneue drin.
der teller oben lässt sich auch ziemlich weit links und rechts drehen also wenn man am federbein im radkastne umeinander "noddelt"
SO danke schonmal für die Vielen Antworten,
bei dem Bild ist das AUto aufgebockt und mit der hand an der Bremsscheibe angehoben,
also man kann das ganze Teil da oben mit bloser Hand im aufgebockten Zustand, hoch runter wackeln und seitlich.
Auf der anderen Seite geht es nicht so leicht wie bei der Seite.
Guten Tag liebe 80er Community
ich habe bei meinem 80er B4 mal wieder Probleme.
Wenn ich mit ihm fahre und es Kraft ausgewirkt aus , sprich Gas geben, Bremsen, Motorbremse, knackt es bei mir.
Ein Kumpel meinte, das wäre der Stoßdämpfer, der dreht hohl, ist kaputt , keine Ahnung.
Gestern mal aufgebockt bissle rumgespielt und hiervon ein Foto gemacht:
Das Teil selber wenn man unten an der bremsscheibe rumwackelt, wackelt ziemlich stark mit !!!
Andere Seite ist auch so, allerdings nicht so heftig , sind die DOMLAGER am Arsch ?
Ist das bei dem Bild normal ja oder ???
Würde mich um Hilfe freuen
Danke schonmal im vorraus
BMW 520i e34 <3<3
Hey danke schonmal das du dir das angesehen hast etc.
Das klappern ist nur beim Fahren und erst kürzlich und nach ca. 7Km zu hören.
Drehzahlabhängig soweit ich das beurteilen kann. Hört aber manchmal auch wieder auf zu klappern, wie es grad lust hat
Ca. 250.000km (Motor hört sich noch TOP an und schnurrt noch wie ein kätzchen)
Was ist ABK ?
Grüßle
Hey liebe Community,
ich habe seit gestern bzw. ist es mir da erst aufgefallen xD ein komisches klappern vorne irgendwo.
Ich habe mein Fenster runter gekurpelt und das ganze mal mitm Handy aufgenommen: http://www.youtube.com/watch?v=afmf5iKl8jk ab Sekunde 37 sehr stark zu hören.
Das war im 2. Gang zwischen 2-3k umdrehungen.
Heute morgen habe ich gar nicht mehr dran gedacht, also nach der Arbeit los war gar nix, komme ich in meinem Heimatort an, fängts wieder an, was für mich irgendwie nur bedeuten kann das es was mit Temperatur zu tun haben kann ???
Würde mich über Ergebnise freuen
Vielen Dank im Vorraus
hat sich erledigt war nur die sicherung drausen
So Jungs und Mädels ich habe es geschafft
Leider mit 2 kleinen Verlusten -.- habe ausversehen meinen alten Stellmotor kaputt gemacht :'-( wenn vlt. jemand einen über hätte *liebschau*, und die led ringe auf der linken seite kurzgeshclossen
aber in allem bin ich doch zufrieden über das Ergebnis, die Lichtausbeute ist Wahnsinn, da is Serie ein Witz dagegen
das is jetzt nur Standlicht
Jetzt is nur noch die Frage was für Lämpchen brauch ich für die zerschossenen Ringe bzw. Lämpchen ??
also in dem stecker ist Fernlich und abblendlich versteckt.
Die zwei anderen beiden kabels sind für die ringe mein guter hab sie in meinen B3 auch
Das habe ich mir auch gedacht aber was mach ich mit ihm ???
Hast ne pn
http://www.imagebanana.com/view/2c3o9qzc/Bild004.jpg
dieser Stecker bleibt bei mir über ebenso die losen kabel
der Stecker ist vom Audi zum Scheinwerfer gegangen
Eine Anleitung ist das nicht wirklich :D:D:D japanisch englisch bilder schwarz weiß kopiert xD
Alles klar mal schauen vlt. find ich i-wie ne Nummer des Verkäufers
Was ist vvlt xD? Ja ich geh mal davon aus da sind 2 Birnen dortn 2 Linsen etc. , weis nicht wie es bei den DE´s ist???
Imoment net weil nix angeschlossen ist
So Guten tag ,
ich hoffe hier kann mir geholfen werden
Und zwar sind heute meine Angel Eyes für mein Audi gekommen,
ach und Vorweg, es ist geschmackssache mir gefällt es okay , bitte keine disskusion wie es aussieht
So einbauen war alles locker und easy : http://www.imagebanana.com/view/mlfa56ud/Bild001.jpg
So ans technische, ich muss dazu sagen ich bin Koch und ein Laie was sowas an geht *schäm*
ich habe hier Kabel , wo ich keinerlei Ahnung habe wo die hinkommen und zwar sind das die zwei hier: http://www.imagebanana.com/view/s28gp8iq/Bild002.jpg der große is klar der kommt in den Scheinwerfer aber die 2 Kabel keine Ahnung.
Dann gibt es noch 4 kabel wo ich keine Ahnung habe http://www.imagebanana.com/view/tmvwjthe/Bild003.jpg
Ich bin echt ratlos
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
habe eben mit meinem daddy nochmal gschaut haben die 2 kabel von der lima weg und auto angemacht funktioniert alles ,
kann mir jemand zeigen / sagen wo der regler der lima stitzt ?
ja aber wenn ich die kabel jetzt an die batterie halte dann macht die lima auch noch geräusche und fängt womöglich an gleich zu rauchen , obwohl richtig gepolt weist was ich mein ?
edit: das beduetet neue lima kaufen ??!
batterie falsch rum rein,
und die alte vom bmw weil die neu war und besser eben wegen anlage,
aber mir hilft deine antwort net arg weiter xD
Hey ho,
ich habe heute mir einen großen patzer geleistet
Wollte meine Audio Anlage verbauen mit einem Kumpel, der Kumpel will Batterie anschließen, auf einmal raucht die Lima
Wir sahen dass es falsch rum war -.-" + auf - - auf +
als wir sie wieder umgedreht hatten, rauchte sie wieder obwohl richtig gepohlt war.
Was soll ich machen , bin total hilflos
Bin vorher ein e34 BMW 520i gefahren, daher null ahnung
Bitte helft mir so schnell es geht brauche das auto täglich um 4 mal auf Arbeit zu kommen und zurück !!!!!!!