Beiträge von Joe85

Moin moin.

Werde auch dabei sein, wenn gutes Wetter ist komme ich mit meinem Braunen, bei schlechtem Wetter mal schauen.
    Ist bei mir direkt um die Ecke, das lasse ich mir nicht entgehen.

Freu mich schon drauf. *Daumen drück für gutes Wetter*

Mfg
    Der Joe

Tach zusammen.

Habe jetzt endlich nach langer Suche was passendes gefunden bzw. die Lösung.
    Und zwar hatte der Golf 1 GTI auch den DZ verbaut, hatte nur nen anderen MKB.
    Das aller aller beste ist, das es mehr DZ DK beim Golf 1 zu kaufen gibt und nicht wie bei Audi sehr sehr selten.

Die gehen dann auch noch direkt für kleines Geld weg, perfekt.
    Also Leutz, wer eine DZ DK sucht einfach mal bei der E-Bucht Golf 1 Drosselklappe eingeben. ;)

Danke für euere hilfe und ratschläge.

Mfg
    Joe

Moin moin.

Sorry, bin neu hier.
    Hoffe das ist nicht ganz so schlimm.
    Danke für die Schnelle antwort, werde das mal sofort in die Wege leiten.
    Zum Thema andere DK, das ist etwas schwer, da beim DZ das LL-Regelventil direkt unter der Dk sitzt.
    Das heisst, die vom JN oder von nem 5 Zyl. wird nicht passen da der Aufbau der Federn nach unten stört.
    Möglichkeit wäre das Regelventil umzusetzten oder die Ansaugbrücke vom JN z.B. zu nehmen, da sitzt das an der Seite dann.
    Bin aber für vorschläge gerne offen.

Danke schonmal

Hallo zusammen.
    Hoffe das Thema passt hier ein.
    Und zwar handelt es sich um den DZ Motor aus nem GTE.
    Das Problem ist es lässt sich werde die LL Drehzahl noch der CO wert einstellen, egal wie man dreht oder einstellt es passt einfach nicht.
    Habe schon alles durchegeprüft usw und bin zum entschluss gekommen das die DK def. ist.
    Jetzt zu meine Frage wer hat noch eine DK oder kennt jemanden der noch eine hat und die Verkaufen würde.

Danke schonmal für die schnellen antworten und hoffe das Thema ist hier richtig.

Mfg
    Joe 85

Hallo zusammen.

Bin noch 24 Jahre jung, komme aus Kaarst nahe Düsseldorf.
    Bin gelernter Kfz Mechaniker bei Audi und VW.
    Bei mir hat das Audi Fieber mit dem ersten Auto angefangen Audi 80 Typ 81 für 250 Euro.....leider R.I.P
    Mittlerweile fahre ich im Sommer nen Audi 80 B3 MKB: DZ in der aktuellen Trendfarbe Audi Braun.
    Joa freu mich hier hin gefunden zu haben.

GLG
    Der Joe