Beiträge von Joe85

Hallo nochmal. :hi:

Also zur aufklärung.

Audi 80 Typ 81 3 Türer Grade Scheinwerfer Vorne und kein durchgehendes Leuchtband hinten ist ein vor Facelift ----------> Selten

Audi 80 Typ 81 3 Türer mit Schrägen Scheinwerfern und durchgehendem Leuchtband hinten ist das Facelift ------ Noch für kleines Geld zu haben, aber auch nicht so schön.

Hoffe habe das jetzt verständlich ausgedrückt. :D :rofl: ;)

Eure
    Joe85 8)

Servus zusammen. 8)

Also fahre 9jx16 15Et auf meinem B3 mit B4 kotflügeln vorne und alles passt (fast).
    Hinten würden die Radläufe auf das maximum geogen.......
    Sind eingetragen, hatte ne Tacho Überprüfung machen lassen, die ca. 24 Euro oder so gekostet hat.
    Prüfer sagte alles i.O. Messwerte liegen im Rahmen......beim B4 ist das aber wohl bissel was anderes mit dem Tacho.......

Fahre auf den Felgen Toyo Proxes 215/40 R16. :love:

War bei mir aber auch nen action die ein zu tragen, lag im ermessenspielraum des TÜV Prüfers.

Wenn ich das Fahrwerk komplett runter drehen, dann schleift es hinten auch minimalst, wenn ne böse Bodenwelle kommt.
    Das Hauptproblem ist, das sich beim TÜV bezüglich Radabdeckung wohl etwas getan hat und man mittlerweile das so "nicht" mehr eingetragen bekommt.

Würde einfach gucken das jemand findest, der die auf seinem B4 Eingetragen hat und dir ne Kopie schickt, als Vergleichs Gutachten, dann sollten die es eigentlich machen.

Wenn noch fragen haben solltest, schieß mal los.

Greez
    Joe85

Moin. :hi:
    Aber keine Panik wenn die Leiste kaputt gehen sollte oder sonstiges......
    Die bekommt man 1. auf jedem Schrott wo ein Audi 80 steht und 2. bekommst die noch neu bei Audi zu bestellen. :thumbup:

Meine auch das die nicht wirklich die Welt kosten, hatte die bei mir nämlich neu gemacht. :love:

Greez
    Joe85

So melde mich auch mal zu Wort. :D

Kalender sind auch alle heile angekommen und was soll ich sagen.......der Kalender ist absolute Spitzenklasse. :love: :thumbup:
    Ihr habt es geschafft den Kalender noch toller, schicker und interessanter zu machen als den letzten. :thumbup: :thumbup: :slove:

Schöne Autos, schöne Scenen es passt einfach alles.
    Außerdem cool das mal nicht nur B4 und B3 zu sehen sind sondern auch ein wirklich schöner B1. :thumbup:

Zum Thema auf dem Haupttreffen Fotos machen........ habe mir "etwas" Foto und Video Zeugs gekauft und bringe dies mit beim nächsten mal.
    Dann sollte das mit der Quali keine probleme mehr darstellen, nur mit den Scenen müssen wir ma schauen.

Sprich Nikon D7000 mit Stativ usw. ......dann passt das.
    Wer Foto's sehen will darf gerne mal auf Art In Motion gehen, da gibts welche zu bestaunen. :gamer:
    Also beim nächsten HT einfach mal den lieben Joe85 anlabbern und den rest machen wir dann......bei ein zwei Bierchen :beer: :phat:

Euch allen dann noch ein Happy Weltuntergang :rofl:
    Euer
    Joe85

Tach zusammen. :hi:

Gebe jetzt hier auch mal mein Senf ab.
    Nach einer Schrauber Marathon Woche,hatten Melli,Hannes,Mona und ich uns riesig auf das TIW gefreut und wir wurden nicht entäuscht. :thumbup:
    Das Treffen war wieder erste Sahne gewesen, auch wenn das Wetter mal wieder (eigentlich wie immer) nicht mit gespielt hat. :cursing:
    Riesen dank an die Orga, habt ihr toll hin bekommen. :love: :sdanke:
    Die neuen Laser und Westen konnten einiges und es war ein riesen spaß, vor allem weil die Gruppenfarbe Rosa unterschätzt wurde. :lol:
    Der ChrisQP ist jetzt übrigens unser Schönheitschirurg für Lippenvergrößerungen. :rofl:
    Fand es auch klasse, das einige Gesichter dabei waren, die man sonst nur ein mal im Jahr auf dem HT sieht,wie z.B Quattro Andi,was sehr sehr Schade ist. ;(

Nach dem dann alle soweit ausgepowert waren ging es ab zu Connies-Diner, war super da gewesen und sehr lecker, wir hatten unseren spaß dort. :beer:
    Danach ging es auf dem Heimweg mit CrashKid, GTE-Flo usw., nur der Sam war mal wieder schneller als die Polizei erlaubt. :phat:

Freu mich jetzt schon auf das nächste Jahr und auf all die bekloppten Leute. :love: :phat:

Bis dahin euer
    Joe85 8)

Danke danke.
    Die Jungs haben sich auch richtig mühe gegeben und ich finde das sieht man in den Foto's und dem Video. :love:
    Es gibt noch mehr Video's und Foto's von anderen tollen und schönen Autos bei denne auf der Seite.
    Also anschaue und staunen. :phat:

Andy a.HB
    Habe das da noch nicht Online gesetzt, da ich dort nicht angemeldet bin.
    Darfst aber gerne wenn du das kannst die Foto's und das Video online setzen dort.Aber vergiss nicht die Verlinkung auf Art in Motion. ;)

So guts nächtle euch allen, werde jetzt schlafen gehen. :sleeping:

Greez
    Euer Joe

Tach alle miteinander. :hi:
    Hier ist mal ein kleines Video von den Art in Motion Leutz.

Joe & Carsten - If got 5 on

Kurz mal erklärt,wer Art in Motion ist:

Art in Motion sind 3 Jungs, die es sich zur Aufgabe gemacht haben schöne Auto's in Video's und Bildern fest zu halten.
    Die Absolute New Comer, die es meiner meinung nach voll drauf haben. :love:

Hier könnt ihr euch noch andere tolle Video's und natürlich auch Foto's anschauen -----> Art In Motion
    Liken und Teilen natürlich erlaubt und erwünscht. :D
    Greez
    der Joe85

Tach zusammen. :hi:

Danke danke an alle, schön zu hören das er so gut ankommt. :love: *gefällt*

@marcuser91:
    Zeitmäßig, habe am 15.11.2011 mit diesem Umbau angefangen und war so etwa am 1.7.2012 fertig.
    Wenn man überhaupt sagen kann fertig, sind noch ein paar kleinigkeiten für den Winter geplant. :phat:
    Ja kann man so sagen, nur die Kolben sind im Motor geblieben, alles andere wurde zerlegt und gereinigt bzw. ersetzt oder generall überholt.
    Hier kann ich sagen habe jeden schraube in der hand gehabt. :D

Audi80 Cult:
    Ja das weiss ich und deiner ist min. genau so schick, den will ich auch mal live sehen. :thumbup:

AudiS2limo:
    Danke danke, ja verdammt viel und es kommt noch bissel. :spiteful:
    Wie viel genau weiss ich nicht, das muss ich erstmal zusammen rechnen alles....is doch bissel mehr. :rofl:

Greez
    Joe

Hier jetzt das zweite Video von meinem Braunen Audi 80 16V. :love:
    Viel spaß beim gucken wünsche ich.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Greez
    Joe

Moin moin. :hi:

Carsten und icke sind auch jut angekommen ohne probleme. :thumbup:
    Es war schön die bekannten Gesichter wieder zu sehen und ein paar neue Kennen zu lernen.
    Bei einigen Leuten hatte ich sogar Trennen in den Augen vor Freunde, diese wieder zu sehen. :love:
    Ja das liebe wetter, es war kacke und verdammt Nass, aber es war ein super mega spitzen Treffen wieder. :love:
    Der Imbisswagen, der knaller genau wie das Essen, super lecker.......denkt an die Audi 80 Scene Curry Sauce. :thumbup:

Ein riesen dank an das Orga Team und natürlich an alle die noch mit geholfen habe, Jungs und Mädels, das habt ihr spitze hinbekommen. :thumbup: :thumbup: :sdanke:
    Eure "Überraschung" bei der Pokal vergabe, war der absolute mega knaller, das ist euch echt verdammt gut gelungen. :phat:
    Wenn jemand ein Foto von meinem "blöden" Gesicht gemacht hat, will ein abzug davon. :rofl:

Auch Carsten's Pokal der Knaller, auch wenn dieser nicht lange hält, er hat sich mega drüber gefreut. ^^
    Danke für dieses mega geile We und vor allem für den Pokal. :love:

Ich kann es kaum abwarten bis zum nächsten Jahr, ich freue mich jetzt schon wieder riesig drauf, Jungs und Mädels ihr seit Spitze.
    Das Video ist super. 8)

Liebste Greez
    Joe85 8)

Moin.
    So die letzten std laufen,ich freu mich riesig.
    Horsty schick mir mal bitte deine Adresse bzw da wo wir genau hin müssen.
    Dann kann ich dir sagen wann wir bei dir sind.

Pick Up werden für dich zwei drei mit Trinken versprochen.
    Beim nächsten mal dann auf jeden Fall.

Greez
    Joe

Tach ihr's.

@ Pick UP:
    Wie was geht, warum das den nicht, der Grund muss jetzt gut sein, warum du nicht mit kannst.

DoN Brake:
    Jup 11 Uhr an der Jülicher Landstrasse 115 auf der Tanke steht, da treffen wir uns.

Horsty:
    Schickst mir dann deine Adresse für's Navi, dann kommen wir dich abholen.(Wie sieht es mit den Strassen bei dir aus, wegen dem Tiefgang beim Braunen?)

Beim Horsty können wir dann kurz abklären ob wir direkt zum HT durchfahren oder ob wir uns dem phili3z anschließen.
    So sollte alles geklärt sein, wenn was ist hab eure Handy-nr. und werde mich dann melden.

Greez
    Joe85 8)

Tach Jungs. :hi:

So die letzten paar Tage laufen an. :D
    Mein Audi und ich freuen uns schon sehr drauf.
    So jetzt zum eigentlichen.

Wäre dafür das wir unsere Handy-nr. austauschen, glaube das wäre von Vorteil.
    Einfach per PN mal schicken und ich schicke euch dann meine.

Und wir sollten jetzt mal grob die Uhrzeiten planen, wann wir uns treffen. :!: :?:

Greez
    Joe85

Servus. :hi:

Also bei mir sieht es auch sehr gut aus,
    am Montag geht der Audi das erste mal wieder auf die Strasse,
    mit seinem neuen Herz und neuer AGA. :love:
    Heisst bis jetzt steht mein Plan auch,mal gucken ob der TÜV das auch so sieht.

Sehr geil @ Don,je mehr,desto besser und lustiger. :D

Bis dahin,
    euer Joe