Hallo liebe Forums Kollegen,
Als aller erstes möchte ich mich bei euch für diese ausführliche Antworten bedanken Peter_Pan_6666 und goldesel . Diese haben uns ich sage mal Inspirirt und uns bei unserer Entscheidung geholfen. Das Fahrzeug steht bei einem Händler was den "erhöhten" Preis etwas erklärt.
Natürlich ist es immer die Frage, was einem das Fahrzeug wert ist und manchmal ist man auch bereit etwas mehr zu zahlen.
Dieses On-Offline ding kenne ich auch von anderen Inseraten her und ist zum teil wirklich Lustig, wie die mit Ihren Preisen hoch und dann wieder runter gehen. Die 5000 Euro "Empfehlung" hat uns dann doch schon etwas überrascht.
Thema Ersatzteileversorgung kenne ich nur zu gut, da ich selbst 2 80iger fahre und was da zum Teil abgeht ist wirklich einfach nur noch krank.
Wegen der Technik und Karosserie Infos auch vielen danke, meiner Freundin ist es letzt endlich egal........Sie hätte auch einen 2.0L genommen.
Der Avant ist Ihr direkt ins Auge gestochen durch die wirklich sehr gute Ausstattung (Klima, E-Fenster,BC, Quattro....) und dem Pflege Zustand.
Zum guten Schluss hat sich meine Freundin gegen den Avant entschieden, Gründe hier für waren:
-Bürokratie bei der Anmeldung
-Der Überhöhter Preis
-Keine Rückmeldung vom Verkäufer
Außerdem war das Bauchgefühl nicht so gut und man soll ja auf sein Bauch hören.
Wir werden jetzt etwas weiter Suchen nach einem schönen Avant und einer der durch ein klein wenig Liebe wieder schön wird.
Leute, ein großes danke auch im Namen meiner Freundin an euch.