Ist auf jeden fall mal was anderes. Aber die Schweller sind nicht so dolle. War aber bestimmt ne menge arbeit!
Beiträge von Juppi
-
-
Na dann mal Herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier im Forum;) -
I Like:D
War nen Super treffen hat wieder ne menge spaß gemacht:) Dank unserer Zeltnachbarn waren sogar die nächte lustig. Heulende Kerle, beziehungsprobleme und ne menge Diskusionen;) Die Stimmung von uns war mal wieder der ober Hammer----> I like;)
Freue mich schon aufs nächste treffen. Habe Thomas grad die Bilder aufn Stick gemacht der wird die dann bestimmt hochladen:DLG I Like Juppi
-
Ich denke mal das ich auch dabei sein werde:)
Das kann ich mir ja nicht entgehen lassen. -
Na dann mal ein Herzlich Willkommen;)
Viel Spaß hier im Forum -
So wir sind auch wieder daheim, war nen mega Wochenende. Einfach Geil. Hübsche Frauen, viel Alk und Nette Leute. Mein IQ ist um einiges gestiegen bei diesen mega Fachgesprächen über Kondensator-Aufkleber und Alu Pinne am Motor;) Also nächstes mal auf jeden Fall wieder hin fahren.
@Meister Eder: Schönen Dank für deine Dankessagung:) Ich hoffe du hast die Visitenkarte gefunden
-
Herzlich Willkommen, ich denke da bist du hier genau richtig
Hier sind nämlich ganz viel Verruckt und Crazy.
Auch von mir ein dickes HALLO und viel Spaß hier
-
Hi ho, ich wollt mal schnell sagen das auch der Crazy Juppi dabei war:D Und mal nen Herzliches Glückwunsch an alle Pokalgewinner
Wie habt Ihr das nur gemacht?? Total VERRUCKT!!Was natürlich alle vergessen haben zu schreiben: Die Sexy COCO war auch da und Sie hat echt nen guten Job für uns gemacht
-
Da wir grad bei dem Thema sind:) ich hab mein Zigarettenanzünder rausgenommen der im Aschenbecher sitzt und habe dort den Warnblinkschalter eingebaut. Passt Super. Aber muss der Warnblinkschalter für alle Sichtbar sein?? Weil wenn der Aschenbecher zu ist, sieht den keiner mehr!! Schonmal thx für die Antwort
-
Hi mein Hase:)
Schon das du jetzt auch nen Audi 80 Scene mitglied bist:) Da wird sch der T-styler aber freuen!!
Das Rodeln war super geil. müssen wir wiederholen!!! Konsi ich hoffe du hast mich gut getroffen bei meinem Sturz
-
Hoffe das klappt, hab mich kaputtgelacht als ich das gehört hab
[video]http://www.myvideo.de/watch/4103894/Lachflash_auf_ts[/video] -
Herzlcih Willkommen Stocky
Ich wünsche dir viel Spaß hier!P.s. Diesmal war ich erster
-
-
Jops war sehr lustig!!!
Jetzt wart ich nur noch auf die Bilder
P.s. Brüderchen auf welchen TS seid ihr???? Gib mal bitte die IP:thx
-
Von mir auch ein herzlich willkommen
-
Solche Probs kenn ich gar nicht. bei mir passt alles, hab aber das blöde Problem mit meinen Flügeltüren. muss extra bis in Osten fahren damit der TÜV mir die einträgt Aber das werd ich mal auf mich nehmen müssen.
Ich kann ja hin fliegen -
Ich komme auch^^ bin heute so um 20 da. hoffe wir sehen uns!!
-
Find ich cool, das man hier soooooooo herzlich aufgenommen wird!!!
Aber jetzt muss ich hier erstmal alles durchsuchen, dami ich mich hier zurecht finde