Beiträge von Psycho

Mein erstes Auto war n VW Polo 2 86C :thumbup:
    Satte 1,3L mit 55 PS und getönten Scheiben, Schroth-Gurten, Rennauspuff, LED-VW-Emblem und Neonröhre die auf die Musik hörten :phat:
    Top waren 180 km/h aber dann sprang immer mal der 5. Gang raus also musste ich den immer schön festhalten :lol:

Dann bekam ich wunderlicherwiese :crazy: kein TÜV mehr und hab mir dann meinen Audi 80 B4 2.0L gekauft :love:

Okay danke =)

Nur noch eine letzte Frage xD

Wie bekomm ich den ZIgarettenanzünder rauß?
    Ich bin grad im geschäft und kann ned gucken aber wills glei danach machen also wärs echt toll wenn ich schon wüüste wie der ab geht xD

@ Psycho: Wo willst du die Fußraumbeleuchtung verbauen. Das könnte mich ja auch noch interessieren. :D

Also ich hab mir LED Strips besorgt die selbstklebend sind und alle drei LEDs kürzbar sind.

Die hab ich dann unters Handschuhfach und unter das Fach unterm Lenkrad festgeklebt und über die Zigarettenanzünderbeleuchtung angeschlossen. Der Vorteil, bei Standlicht leuchtet es und es kann über das Cockpit gedimmt werden

@ Scouter: Genauso wie es GTE-Flo gesagt hat xD

@ GTE-Flo: Ja übern Zigarettenanzünder is echt ne gute idee =) Wie hast du des dann da angeschliossen???

Also ich hab hier jetzt alles durchgelesen und bin noch ned ganz schlau geworden xD

Ich möchte ne Fußraumbeleuchtung einbauen und möchte dass es so AN/AUS geht wie mein innenraumlicht. Wo kann ich des anschließen? Iwo unterm lenkrad oder muss ich direkt hoch an des Innenraumlicht am Himmel?

Okay danke schonmal für die schnelle Antwort =)

Wo genau sitzt der Türkontaktschalter?
    Und mit dem schalter im Himmel meinst du grad des Licht in der Mitte?
    Weil da hab ich mal rumgewerkelt und müsste eig schnell das passende Kabel finden xD

Guten Morgen,
    also ich möchte bei mir im Innenraum etwas mehr Licht haben und will n paar led Stripes und so weiter einbauen.

Ich möchte es so haben, dass es so wie mein Innenraumlicht AN/AUS geht, also wenn die Tür auf geht AN usw.
    Wo kann ich da strom abgreifen damit ich sowas verwirklichen kann?

Ahja ich hab nen Audi 80 B4 Bj.94

Ich hoff auf ne schnelle Antwort =)

Kenwood KDC- BT 50 U

[/gallery]

Also den hab ich drin und bin auch sehr zufrieden mit =)
    Der hat 3 Chinch für Sub, Rear und Front
    Dazu kann der USB alles und sogar .m4a abspielen was ned jeder kann =)
    Und Bluethoot hat er da du des ja willst =)
    Preis is ca. 170?

Okay danke mal für die Antworten =)

Wie könnte ich des dann machen? Der Audi händler hat gesagt dass die
    Hutablage n tragendes Teil wär und ich da nix verändern darf -.-
    Desweiteren wäre der Kofferraum zu gut abgedichtet was heißt
    n einfacher Woofer mit gehäuse geht au nicht -.-

Des nächste wäre ich hab hinten keine Lautsprecher, wie könnte ich die verbauen?
    Normale Coax reichen für hinten

Sy dass ich so blöd frag ich hab mein 80 erst n paar Wochen und kenn mich da gar ned aus xD

Sers
    Ich hab da ne Frage...
    Und Zwar wie kann man nen 30cm woofer schick in die Skisacköffnung anbringen damit man noch nen satten Bass bekommt?
    Vllt Noch n Gehäuse dahinter?
    Wär froh wenn ihr schnell antwortet =)

Hallo meine Freunde des Audis ^^
    Ich bin seit gestern stolzer besitzer eines Audi 80 B4 =)
    Also stell ich mich hier mal vor:
    Ich heiß Denis, bin 18, wohn in Heilbronn (nähe Stuttgart), und mach ne Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme

Was ich schonmal zu frage hab, kann ich bei mir ne Funkverriglung nei machn? Link zum Thread genügt =)

So danke im Vorraús und ich hoff wird ne lustige Zeit hier =)