naja bei meinem teilaktiv system, sind nur die hinteren boxen aktiv angesteuert, und die forderen passiv, ich ha zusätzlich auf meiner hutablage noch so nen kopfhöreranschluss,
bei mir waren bei den boxenkabeln, eben ein 10er iso, der allerdings nur 8 fach belegt war, die ganzen tollen stecker sin allerdings nicht nur für die boxen, hab ich heraus bekommen, also einer is eben mit der remote spannung dir du auf dein radio bekommst um deinen verstärker für die boxen anzusteuern, ich weiß aber net genau obs nur der eine is oder mehrere.
bei meinen neuen tollen adapter ist es nun so, dass an un für sich nur die signale von den boxen in den adapter gehen, also nur die beiden buchsen bestezt sind, udn diese remote spanntun, 1. garnet mehr ins radio reingeht, also beim spannungs iso, und allerdings mit hilfe der spannung, die auf die boxen kommt, von einen kleinen trasnformator "brauchbar" gemacht wird. also ich muss echt sagen, dass dieser adapter spitze funktioniert und es eigentlich ganz einfach war, also mein problem zu lösen:D
so jetz zu euren problemen:D
du musst auf jeden fall erstal wieder nen iso dran machen:D
ja von wegen farben, das is immer so ne sache, ich hab leider grade kein foto zur hand oder so,
aber du sagtest ja du hast nur !!3!! kabel, dass würde ja heißen, dass du kein teilaktives system hast, weil entweder du hast da noch mehr kables die allerdings irgendwo in den unendlichen tiefen deines armaturbrettes rumlungern oder nich:D. oder lieg ich da falsch?!
weil wie gesagt für dieses treilaktive system hast de wie gesagt 8kables an nem 10er iso...ich werds morgen noichmal fotographieren vlt hilfts dir weiter!
grüße