Beiträge von mattitjahu

also es wurde jetzt noch das Leerlaufregelventil ausgetauscht .. waren also zwei sachen die nicht gingen dieses ventil und falsch luft ..hoffe das es jetzt wieder dauerhaft funktioniert bis jetzt hatte ich keine probleme mehr.. danke noch ma an alle.. hatte mein audi ja schon fast abgeschrieben :) noch eine andere frage was kostet bei meinem motor ca ein zahnriehmenwechsel? hab nähmlich die 180.000km voll gemacht..

also das auto war ja wieder in der werkstatt und die haben gemeint es zieht scheinbar an der halterung einer schraube an der ansaugbrücke falschluft deswegen ham die dann da dichtmasse drüber gemacht aber es geht schon wieder nicht ... dann hab ich halt gesagt ja ich such mal auf einem schrottplatz so einen kompletten ansaugtrakt oder so.. das werd ich jetzt wirklich machen oder mal in ne audiwerkstatt gehen und es da reperieren lassen.. habt ihr noch ne idee was man machen könnte? will das auto ja nicht verkaufen müssen wegen so einem schei*..

das auto geht schon wieder nicht..ich glaub die haben in der werkstatt echt nicht so die ahnung .. die haben irgendeinen dichtungsring ausgetausch.. so ca 50 km war auch alles wieder bestens aber als ich dann wieder los fahren wollt hat das auto wieder verrückt gespielt.. der geht einfach aus weil die drehzahl runterfällt , gibt manchmal kein gas mehr und dann aufeinmal doch wieder und lauter so sachen .. ich war direkt wieder da morgen wird er dann noch ma gemacht wenn er dann immer noch nicht geht sehen die kein geld und ich geh woanderes hin.. was könnte das noch sein außer dieser dichtungsring .. was ist denn so die typische stelle wo der falschluft zieht oder kann man das so nicht sagen ich hab davon nicht so die ahnung..

[video]

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Hi
    Hab mal wieder ne Frage hab nix passendes im Forum gefunden. Ich will mir meine Spur verbreitern mit H&R Spurplatten 40mm (20mm pro Seite). Meine Frage ist ob das möglich ist, ohne dass der Tüv Probleme macht, weil ich hab mir ja letztens erst Felgen gekauf 215/45 7J x 17" ET35 und weiß nicht ob die Reifen/Felgen dann überstehen so das es Probleme beim Einfedern gibt? Hab noch ein Fahrwerk mit einer Tieferlegung von 40mm/40mm drin. Will die Spurplatten erstmal nur auf Hinterachse machen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

ich hab mich jetzt noch ma schlau gemacht bei dunlop und die sagen unter volllast vorne 2,2 und hinten 2,5 für die 215/45 R17.... und für 195/65 R15 bei volllast vorne 2,3 und hinten 2,6 jedoch bei teillast vorne wie hinten nur 2,0... ich hab 2,3bar-VA und 2,6bar-HA drauf müsste bei gelegenheit vielleicht mal bißchen was runter machen hab aber bis jetzt nicht den eindruck das sich was schräg abfährt...

Hallo,
    wie schon angekündigt habe ich mir jetzt meine Felgen gekauft die Momo Strike und schon das erste Problem: Ich habe die Felgen die montierfertig geliefert wurden drauf gemacht und heute mein Auto geputzt. Danach habe ich ein paar Bilder gemacht diese auf den Pc geladen und angeguckt ^^ . Dabei habe ich festgestellt das mein vorderer Reifen schon sichtbar zu wenig Druck hat (bin schon auf der Autobahn gewesen und so ^^) und bin eben dann an die Tankstelle gefahren, um mehr Druck drauf zu machen. Dabei hat sich mir die Frage gesellt wie viel Druck ich eigentlich drauf machen muss hab 215/45 R17 und jetzt vorrübergehend dann mal Standartdruck vorne 2,3 hinten 2,6 bar drauf gemacht. Könnt ihr mir weiter Helfen was der richtige Druck für diese Reifenkombination ist? Danke

Danke für die Informationen wenn ich zeit hab fahr ich mal beim dem Tüv vorbei und frag ma wie es aussieht da ich so wie so eine Einzelabnahme machen muss nehme ich vielleicht auch die 8x17ner Felge wenn ihr auch teilweise 8x17 fahrt muss das ja möglich sein!?

Hi,
    Ich will mir Felgen kaufen und hab überleg mir die Momo Strike zu kaufen eigentlich in 8x17 mit 215/45 R17 hab dann aber erfahren, dass das nicht gehen würde und es auch kein Gutachten gibt. Dann wollt ich mir die Momo Gtr kaufen die ein Gutachten für mein Auto gehabt hätten die werden aber scheinbar nicht mehr hergestellt bzw als Neuware verkauft. Jetzt bin ich am überlegen mir vielleicht doch die Momo Strike zu kaufen allerdings dann in 7x17 ET 35 und dann müsste ich denke ich mal eine Einzelabnahme machen lassen. Hat jemand von euch Erfahrungen auf was ich noch achten muss nicht das ich die Felge kaufen und die schleift dann an der Bremse oder irgendsowas und was so ne Einzelabnahme kostet hab gehört die kostet so 200-250? ??? Vielleicht hab ihr ja auch noch andere schöne Felgen die ein Gutachten haben für en Audi 80 b4?

Hallo,
    Ich bin der Matthias aus Saulheim 20 Jahre alt und fahre einen weinroten Audi 80 B4 deswegen hab ich gedacht bin ich hier richtig aufgehoben :)

mein Auto:
    Audi 80 B4
    66kw 2.0 Bj.92
    Weitec Sportfahrwerk 40/40
    Remus Auspuffanlage (Vsd+Esd)
    Alpine CDA-9852RR und 6.5"(16,5cm) Hifonics, 4"(10cm) Hifonics
    Felgen brauch ich noch is mit ein Grund warum ich mich hier angemeldet hab ;)