Beiträge von MARTIN1996
-
-
coupe woher sollen wir wissen das du den ipod nich selber dafür nutzt
und ich hab problem was die neue angeht -.- da hab ich nie ne chance weil das ist keine wo man solche ich tu ma auf süß und doof dummen anmach sprüche bring kann also hab ich nprob bei allen anderen hats bis her geklappt bei der würde das niemals klappen
-
aber wenn tunte die scene ist ja offen für alles
:D! hier dürfen ja selbst so verpeilte verrückte wie ich sich anmelden
-
Bekomm ich jetzt een Keks?^^ Nur ich hab jetzt das Problem ich weiß ne was ich machen soll meine ex probieren wieder zubekomm.Oder mir die neue probieren zu bekomm......eig will ich immoment noch meine ex back
-
jap kollegah und farid bang fan^^und pusher anzüge sehn einfach ma geil aus auch wenn teuer o_O -
Ah ok,aber die Scene ist echt n geiles Forum.Und danke euch allen für die Hilfe,mir gehts echt besser zumal ich jetzt noch eine kenngelernt hab gester.:) (diesmal sogar mit Groß-und Kleinschreiben^^)
-
o die scene ist echt hamma forum kann man über alles reden.
^^aber naja das i so hinterhergeheult hab weiß ja ne wie viele freundin ihr schon mit15 hattet bei mir wars aber jetzt die erste RICHTIGE! also ne so kindergarten nur kuscheln und so sondern alles halt, und sie hing halt auch bei mir von früh um 8 is abends fast um 10 in krankenhaus und sowas vergisst man dann halt doch ne. wisst ihr deshalb hab i da hinterher geheult..........so und ich hab mal probiert satzzeichen ein zu baun^^.
-
meine schlechte laune ist vorbei jungs mit freunden raus gehn hat geholfen und hab dabei n mädchen kenn gelernt was nett ist
-
danke für die vielen tipps und mir gehts schon bissel besser schon allein weil i gemerkt hab wie fuuck sie sit -.- sie labbert jetzt rum das ich sie schlagen wollte und alls
obwohl das ne ma stimmt eyh nur was mci hbissel noch kaput mach sind die bilder mit ihren neun freund die sie grad on gestellt hat-.- und ja es geht mir noch ne so viel besser.......i muss anscheind echt von den gedanken beziehung wegkomm und den gedanken nur sex in betracht ziehn
-
-
naaj das prob ist halt für mich ist sie iwie keine wolke weil es is grad ne wirklich hell o_O
i vermisse sie ehr total und will sie eig wieder-.- liebe ist arschloch-.-
-
was für spaß meinst du^^ wenn du den meinst den i grad denk würde i ne packen weil i einfach kein mädchen anmachen kann wenn i mene freundin verloren hab
-
nur wisst ihr was schlimmste ist was mich total down macht sie kamm gar ne so rüber als ob sie verarschen würde ie war voll froh mich zuhaben das haben alle gemerkt meine ellis meine kumpels alle haben ihr angemerkt das sie mit mir happy ist sie hat zu jeden typen gesagt ne ich hab mein freund will kein anderen und aufeinma verarscht sie mich o__O darauf komm i ne kla zumal nach den sie mir alles erzählt und meiner mutter auch hat se so erzählt das sie von jeden freund scheiße behandelt wurden ist außer ich das sie bei mir merkt das ich sie liebe und das erste ma das sie richtig liebe spürt und dann nimmt sie den ex wegen den sie bei mir in arm geheult hat darauf komm i ne kla
-
naja bei mir war bis jetzt eh immer so bei 2 hab ich fehler gemacht und der rest hat mich verarscht-_-
-
ja i weiß nur das prob ist halt sie war so das erste mädchen was halt ne so kindergarten war wo nich nur kuschel kuschel kussi kussi ist weißt wie ich mein sondern halt so richtig mit bei mir penn und alles deshalb bringt mich des immoment zimlich down
-
so das wäre dann ich
-
ehm naja würde ich auch gern tun nur wie erkläre ich das der polizei wenn i mit 15 mit n audi über de autobahn baller und dann kann i schlecht sagen zum polizist naja müssen se verstehn meine freundin hat schluss gemacht und leute haben mir erzählt das autofarhn iwo hin gute ablenkung ist.....aber das schlimmse ist ich kann ne penn
in mein bett weil i da übel an sie denken muss un alles i will einfach ne wieder so wochenlang depri sein
nur i bin auch ne der typ eine schluss bam nächste nehm und bett landen bekomm ich ne hin
-
mh i hab nur das prob iwill sie wieder haben war zwar nur 1 monat aber i vermiss sie jetzt schon voll bei mir
hab mich übel drann gewöhnt mit ihr einzuschlafen und früh aufwachen und jetzt is sie weg das macht mich iwie voll down
-
so hab folgendes problem i weiß ne mehr was i machen soll hab am dienstag meine freundin verloren und sie hat mir gesagt das sie auszeit brauch un jetzt hat sie schon n neuen i bin total down und weiß ne wie ich sie vergessen soll könnt ihr mir helfen und tipps geben wie ich sie vergessen kann drüber weg komm kann i kann nämlich ne mehr penn gar nix
-
EHM??? mal eine frage wie kann man sagen es hat viel zu wenig geschneit,jeder tag an den es nich schneit ist ein guter tag