Beiträge von Audi80B4Avant

Die blaue Hintergrundbeleuchtung vom Grill sieht schon ganz schön verboten aus ^^

Das ist praktisch, wenn man nen grossen Parkplatz vor der Türe hat - ich begnüge mich immo lieber mit heftigen, zugeschneiten Steigungen, finde ich immo sogar lustiger ^^ Hillclimbing^^

mfg Andi

würde gerne auch klettern gehn, aber dazu fehlt mir der kleine name "quattro" im Kühlergrill xD

Sieht verboten aus, ist verboten, und die andere "Special-Beleuchtung" ist auch verboten -> google "dashlight"

gerade eben zurückgekommen und heut mal ein Bild gemacht... leider nur mim iPhone.. morgen nehm ich die Digicam mal mit...

man muss dazu sagen: ca. 10-15cm Schnee.. und meine Drift-Piste ist gerade mal 100m vom Haus weg - besser gesagt 2.. einmal Obi-Parkplatz und einmal noch n anderer Parkplatz - sau geile Sache =)

Ich würde meinen Frontler auch ganz gerne mal bissi durch die gegend schieben lassen... aber leider steht meiner seit heut abend beim zuständigen KfZ-Multimedia Spezialisten wegen defekter Zentralverriegelung -.-

hab nan aber am Samstag noch bissi in Chemnitz aufn Parkplatz rumgelassen... man war das geil die Blicke von den Leuten, die haben noch nie Grün-Beleuchteten Schnee gesehn xD

Hallo zusammen!

Ich heiße Max, komm aus der Nähe von Nürnberg und fahr nen Audi 80 B4 Avant, 2.0E, 90PS..

Des Auto war damals n echter Schnell-Kauf: Mittwoch auf Mobile gefunden Freitag daheim stehen gehabt... Jedoch nie bereut..

Mittlerweile hat des gute Stück 213t km aufn Buckel und läuft noch wie eine Eins...

kleinere "Tuning" Sachen sind gemacht: 40mm Tiefer durch Federn, neue Scheinwerfer, Scheibenfolie, Innenraum-Beleuchtung uvm...

Hier schon mal 2 Bilder... weitere folgen!

Hey Leute!

Ich hab mich hier mit Hilfe der Forumsuche schon ein bisschen durch die Seiten gelesen, doch irgendwie passt das alles nicht, deswegen jetzt der eigene Post...

Mein Auto: Audi 80 B4 Avant 2,0E, 90PS

Mein Problem:

Ich hab ne Funkfernbedienung für meinen 80er, doch von heut auf morgen (über nacht und plötzlicher Frost - vielleicht kann das ja entscheidend sein in der Nacht vom 21.11. auf den 22.11.) ist meine Zentralverriegelung verreckt...
    Ich hab mit nem Freund alle möglichen Kombinationen ausprobiert, alle Türen zu - via Fahrertür (Schlüssel) aufsperren, alle Türen offen - via Fahrertür zusperren auch keine Funktion, usw...
    Das einzige, das ging war AUFSPERREN via Heckklappe... Gestern abend (27.11.) saß ich im Auto hab auf nen Freund gewartet und plötzlich ging se wieder, als ich ausgestiegen bin und es von Außen probiert hab, ging wieder nichts mehr... echt seltsam...

Ich hab auch schon via Google nen Trick gefunden, dass wenn man die Sicherung Nr. 12 heraus nimmt und wieder ansteckt, dass sich dann die ZV resettet und dann wieder gehen soll, hat auch nicht funktioniert..

habt ihr irgendwelche Ideen?
    Evtl. Kabelbruch in der Steuerleitung für die ZV-Pumpe oder vielleicht ein defekter Tür-Kontakt-Schalter?

Gruß
    MaxXx aus Ansbach bei Nürnberg..