Muss aber erstmal mim Datum abwarten....
Beiträge von Audi80B4Avant
-
-
Tiesto - Adagio for Strings
-
Um mal in ne ganz andere Richtung zu gehen, und zwar ins Trance: Tiesto - Adagio for Strings (Extended Version - alles andere macht keinen Spaß) - das Lied hat meiner Meinung nach was beruhigendes und doch so eine Energie! Hammer. Ich liebe dieses Lied
-
Wie schauts mit Franken aus? (AN?) Sind zwar 340km aber für n schönes Treffen nehm ich das gern in Kauf!
-
BMW hat bei seinen Fahrzeugen und auch beim E36 5x120
Ich meinte auch eigentlich den E30...
-
-
ich bin mir aber sicher, dass ich 4x100 hab. haben wirklich alle B4 4x108? also den gleichen lochkreis wie z.b der E36?
-
Glückwunsch zum Auto-Kauf viel Spaß damit und willkommen im Forum!
-
wie wäre es damit?
Zurnot: im Logo vom Forum hast du doch eigentlich genau das, was du brauchst
-
Gefahren werden können die Dinger übrigens nur mit 13,9mm Distanzscheiben..
Ich habs ja geschrieben, dass ich die Dinger nur mit Distanzscheiben fahren darf. Ich probiers einfach aus. Ich klatsch die Dinger drauf, fahr zum TÜV, und wenn der sagt "ääähh NEIN!" dann kommen eben andere drauf. Is das nicht der einfachste Weg?
Außerdem, um eben eigentlich aufs Thema zurück zu kommen, es ging ja eigentlich darum, ob ich nun Kotflügel ziehen darf oder ob mir das erspart bleibt..
...denn mein Kumpel, der mir die Dinger vercheckt, meinte:
Zitatda musst auf jeden Fall ziehen, sonst bekommst die Dinger NIEMALS drunter!
Gruß
Max -
naja wenn da so ist, werde ich wohl am besten mal beim TÜV selber fragen, wie es aussieht. also welche Reifengröße er mir vorschreibt. danach kann ich mich ja dann richten. aber auf jeden Fall danke für die Info. is gut zu wissen.
-
d.h.? die gesamtgrösse aus der kombination reifen/Felge wird zu klein? müsste ich also auf 215/55 R16 wechseln?
-
hmpf. okay. also die Meinungen gehen deutlich auseinander, des Merk ich schon. mein kumpel hatte die vorher am Passat 35i drauf, ebenfalls Kombi, der ja nicht wirklich kleiner is. bei dem kams ganz gut. naja Mittwoch Abend werden wir se mal probehalber drauf ziehen. ich werde ein paar Bilder machen und dann hier hochladen weitere Meinungen trotzdem erwünscht
-
weil du gesagt hast, Sam, ne Ausfahrt wäre nicht möglich, weil so viele Fahrzeuge kommen - genau deshalb wäre es doch einfach ein einmaliges Erlebnis. meinst du nicht?
-
Hey,
Ich hab mal ne Frage ob hier schon jemand mit derartigen Felgengrößen schon mal zu tun hatte, oder erfahrung hat.
Es geht um Felgen mit den Maßen 16", 9J und ner 50er Einpresstiefe
Bestückt sind die guten mit 215x45 R16 (wie es nicht anders sein kann )Muss ich da Kotflügel ziehen (also bördeln) oder nicht?
Gefahren werden können die Dinger übrigens nur mit 13,9mm Distanzscheiben..Würde mich über Antworten freuen =)
Gruß
MaxEDIT: Was vielleicht noch ganz gut zu wissen ist, er liegt angeblich 40mm tiefer, aber eigentlich sinds mittlerweile scho ca. 45-50mm
-
Ne Frage hätte ich da noch, wie lang geht des dann am Sonntag?
-
mach doch am Besten einfach mal ein Bild davon!
-
Also bei meinem B4 ist da auch so eine Schelle drum rum, die kostet beim Freundlichen von nebenan ein paar Euro und die Sache ist wieder dicht. Aber Laut müsste doch dann dein Auto auch sein?
-
Ich glaub sowas müsste ich mir vor-ort anschauen, und auch da würde sich sicher ne lösung finden!
-
Moinsähn aus Ansbach