Beiträge von Chresse

Hallo leute,

ich fahre einen B4 Avant mim 2,3 l Motor. Seit neustem habe ich dass Problem, dass wenn mein Auto während der Fahrt zu kalt wird, sprich die Wassertemperatur unter 70°C kommt einfach aus geht. Dann muss ich ca 10 min warten und er springt wieder an...oO wenn ich ihn aber nun warm laufen lasse und auf temp halte sprich zwischen 70 und 90 °C passiert nix (sprich Autobahn und Landstraße geht fast gar nicht).

Die Zundspule wurde schon getauscht, da die Werte beim duchmessen als er ausging überhaupt nich gepasst hatten. Habe alle Zündkabel durchgemessen ob die Werte passen und sie sind in Ordnung.

Ich bräuchte nun mal Hilfe denn ich weis einfach net wirklich woran es liegen könnte...
    Schon mal danke für eure Antworten ;)

Chresse

erstmal danke für die vielen antworten.

-also fehlerspeicher wurde schon ausgelesen, kam keine fehlermeldung.
    -zündkerzen neue reingemacht
    -luftfilterüberprüft und sieht noch sauber aus
    -klopfsensor mal abgesteckt beim fehlerspeicher auslesen und kam immer noch kein fehler

ich werde nun mal die anderen teile auf der list überprüfen, hoffentlich läuft er mal wieder normal.

Hallo leute,

ich fahr nen 2,3 l audi 80 avant mit dem NG-Motor. Mein Problem ist dass er zwischen ca 3500 und 4500 U/min fast nicht zieht, also es kommt einem vor als ob man keine leistung hätte. Ab ca 4500 U/min zieht er dann wieder normal.

kann mir bitte jmd helfen wo des problem sein könnte...

schon mal danke für jede antwort.

gruß
    chresse

Hi,

ich bin der neue und stelle mich gleich mal vor.

Ich bin der Chresse oder auch Chris genannt. Komme aus Aichwald des ist in der Nähe von Esslingen am Neckar.
    Fahre einen Audi 80 B4 Avant mit einem 2,3l Motor und eigtl ist noch nix groß dran gemacht außer dass er tiefer gelegt wurde, n 32 Raid HP Lenkrad drin hat, n anderen Grill vorne und ne kleine Hifi-Anlage.

Gruß
    Chresse