Beiträge von MichaP

Schön wie doch aus ner auswahlhilfe für lautsprecher eine komplette fachsimpelei für doorboardbefestigung wird...
    Aber mal zum Thema: Ich schwör seit Jahren auf die Systeme von rainbow, hab seit meinem ersten 80er, war nochein Typ 81, gern wieder nachgekauft, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauberer Klang und wenn man mal in ner Zeitschrift nachliest sind die fast immer oben mit dabei... :D

so`n ärger aber auch...

wir haben hier zwar auch nur 10 Grad :thumbdown: aber dafür strahlenden sonnenschein :thumbup: war schon mim hund draussen, kurze hose, warmes t-shirt, hab richtig gute laune gekriegt 8)

Frage an die Techniker,

wir hatten jetzt ein paar kühle Tage und da musste ich feststellen, daß es aus meiner Heizung nur lauwarm kommt, Motor wird normal warm, der Thermostat ist letztes Jahr gewechselt... Gibt es irgendwie nen Schlauch der abrutschen kann oder so was? ?(
    Der nächste winter kommt bestimmt und ich wollt nicht mit Filzstiefeln fahren

Hi Speedy, der Pattex ist kein 2 Komponentenkleber, der wird aber als 2seitkleber verarbeitet. Will meinen, du streichst beide Seiten ein, läßt den Kleber ablüften (antrocknen) und klebst dann. Wenn du zu zeitig klebst hast du das ganze lösungsmittel zwischen deinen beiden Teilen eingeschlossen und dort kann er dann nicht raus, bildet blasen und bindet nicht richtig ab. Das gleiche Problem hattest du wohl auch mit deinem sinuslive-kleber. Wenn du den Pattex kaufst, von Uhu gibts auch große Dosen, lies dir mal die Verarbeitungshinweise durch, da steht normalerweise was von Ablüftzeit und/oder offner Zeit. Ablüftzeit ist die, die der Kleber braucht, bis du kleben kannst, offene Zeit die maximale Zeit zum verarbeiten.
    So, und nun viel Erfolg

Gruß Daily-driver :thumbup:

Weiß ja auch nicht, obs not tut, komm schließlich auch aus der Gegend, aber Heckwischer am B3 :dash: ?!? Also ich brauch´s nich. Aber auf alle Fälle gabs so was schoma an ner limo, die Franzosen ham sowas mal am ersten 406 in der aufpreisleiste gehabt und bei irgend nem frühen corolla hattens die japaner sogar mal von oben angebaut. Rauscht sicherlich prima auf´m highway...

wenn ich die bilder so sehe, man könnt glatt denken, daß der für disney baut. auf alle fälle jemand mit visionen. über das handwerkliche lieber jedoch den mantel des schweigens ;(

Vielen Dank fürs freundliche willkommen,

jaja, war 4 Stunden beim tüv, mit probefahrt und 250 ocken schmiergeld hat´s der ingenijör eingetragen :D
    Hifi is ´n Blaupunkt cd radio, rainbow slc 165 mit ebay doorboards, rearfiller von sony und in der garage liegen noch ein geschlossener rodek subwoofer, ein blaupunkt velocity riegel für den woofer und nach wahl ein alpine v12 oder precision power für vorne. bin aber wegen wochenendbeziehung und arbeitsstreß noch nich zum einbauen gekommen :(

Hallo, nach 3 wochen "gastlesen" bin ich nun auch dabei,

Micha, Baujahr 1973, unterwegs mit meinem 4. Audi, diesmal Erstzulassung 3.10.1989 (!), pendele derzeit zwischen Eisleben( berufl.) und Riesa (privat) im Wochentakt. Komme dabei jedesmal in den Genuß der Langstreckenqualitäten meines B3. Ansonsten bin ich glücklich verliebt, lese viel, fahr hin und wieder mitm Fahrrad...
    Ich bin weniger der Technik-Freak, bin auch eher dezent unterwegs, qp-front, speedline vom B4 (sl735), bißchen Hifi...