Beiträge von MichaP

...ich hab auch alle meine b3 auf qp-front umgebaut, ich persönlich störe mich nicht an den diversen Paßungenauigkeiten, aber es ist definitiv so, das die Radhausdurchmesser anders sind und das sieht man im Übergang seitlich DEUTLICH, und auch sonst sind anpassungen nötig für ein wirklich gutes Ergebnis. Das pure Anschrauben geht jedoch unter verwendung der richtigen Halterungen tatsächlich pnp
    ..ist auch in der Galerie bei meinem Alten zu erkennen.

...naja, das auto war vorher im Land Brandenburg zugelassen, das würde schon einiges erklären :thumbup: , aber im ernst, ich hab gestern noch mal kurz drunter gesehen, die sind nach hinten abgewinkelt eingebaut, das wäre dann mutmaßlich falsch rum?

Danke schon mal für die Hilfe

ich hab bei meinem neuen von Anfang an gesehen, daß die Räder sehr weit hinten im Radhaus stehen, hab deswegen vor dem Kauf auch auf ner Bühne( Verkleidung unten fehlt noch) und im Motorraum nachgesehen, ob irgendwas krumm ist, war aber alles grade! Ist es technisch möglich, daß die Querlenker seitenverkehrt oder untenzuoberst eingebaut werden können, und kann dadurch dieser Effekt entstehen? Beide Vorderräder stehen augenscheinlich gleich weit hinten.
    Ich danke schon mal für Eure Hilfe.

Fotos folgen...

..ich komm auch grad nich auf den namen, von dem Paket, wo´s mit dabei war, jedenfalls haben da NSW und beheizbare Scheibenwaschdüsen dazugehört, die Seitenschutzfolie gab´s auch einzeln als Option zubestellen.
    Ich denk den Farbton würdeste auch mit neuer originaler Folie nicht treffen, könntest du also auch mattschwarz lackieren.

ich hab da mal gaaaanz schnel eine hoch proffessionelle Skizze angefertigt! :thumbup:

Die Stütze seht ihr (jedenfalls beim 1.8 s), wenn ihr direkt vor geöffneter Haube steht und eueren Blick dann mal nach unten gleiten lasst! ganz unten unterm Kühler dürfte sich eine dicke stange befinden die vom Motor bis unter den kuhler reicht! diese stange sollte in einer "schale " sitzen um nich hin und her zu wackeln! tut sie bei mir aber nicht mehr!

...aber die Skizze is mal arschgeil :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das Lenkrad ist, denk ich mal geklaut, ist auch nur ein 220er Tacho drin. Hab also noch ein paar Teile aufzutreiben, wenn er wirklich was wert sein soll. Und der Ansatz ist ja für normale Tarife fast nicht zu haben. Andererseits find ich persönl.die qp-front echt schick -und die hätte ich ja zum umschrauben von meinem anderen Audi da. Aber ich weiß jetzt schon, daß ich ne Schürze such und die auf Lager in die Garage werfe zum original rückrüsten....

...das nenn ich ma ne emanzipierte Farbwahl für nen Mann :thumbup: :thumbup: :thumbup: Und mit paar schicken Felgen und ein bißchen tiefer nen echter Hingucker. Hatter schon die Facelift-front mit den klaren Scheinwerfern?

Ich such noch ein Rotes Flokati-Lenkrad :phat: :phat: :phat: . Ne mal im Ernst, selbst meine Freundin meint, die Sitze haben was extravagantes. Nur am WE mal richtig saubermachen.
    Und vor allen Dingen, wenn jemand nen Kühlschrankweißen linken Kotflügel hat, nich wegschmeißen, brauch ich

Ich find die auch o.k., und "nur" 14 oder 15 Zoll-Felgen haben auch ein paar Vorteile, ich denk da an den Komfort, die Angst vor groben Schlaglöchern, Reifenpreise. Ich kann mit meinen 15-Zöllern auch echt gut leben.
    Und BBS-Kreuzspeiche ist ja wohl ein Klassiker an nem Klassiker :thumbup:

..jap, irgendwie muß der Preis von 600,- ja zustandekommen, nen weißen für rechts hab ich schon aufgetrieben, nur links haperts noch. 8) Der Originalspoiler fehlt ja auch. Aber unterm Blech ist er grade, das hatte ich vor Kauf geprüft