Such mal den Getriebekennbuchstaben, sollte auf dem Ausstattungsaufkleber im Kofferraum zu finden sein. Wenn es ein 4+E Getriebe ist, dafür musst du den Kennbuchstaben dann mal googeln, lohnt es sich auf jeden Fall, zumal du ja alle Teile da hast. 4+E bedeutet Endgeschwindigkeit im 4. Gang erreichen und dann in den Schongang (E=Economy). Es gibt auch Getriebe, da ist die Endübersetzung gleich, nur durch den zusätzlichen Gang sind die Übersetzungen weiter aufgespreizt.
Beiträge von MichaP
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Lass doch den Kram mit TA-taugtnix, K.A.W. bietet Fahrwerke/ Federn, die safe mit H funktionieren.
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Anmerkung: hinten ergeben die Schmutzfänger (in der eigentlichen technischen Funktion) nur beim Quattro sinn
Auch von der normalen Rotation der Räder wird genug Wasser und Dreck mitgeschleudert...
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Was nun Rallye-look oder originale Schmutzfänger?
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Ist ein reines Standtreffen, ist in den Vorjahren in Gröbern immer mit einigen Hochkarätern besetzt gewesen. Insgesamt eine bunte Mischung von Alltagsauto bis hin zum Einzelstück (das darf man wörtlich verstehen)
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Nur zum Verständnis, du scheiterst an der unterschiedlichen konstruktiven Ausführung der Auspuffhalterung, die augenscheinlich ziemlich exakt (also paßgenau) an der selben Stelle sitzt?
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Ich MUSSTE ja auch einen quattro haben, wegen und und so. Hab ich gemacht und exakt die Erfahrungen gesammelt, die ich weiter oben beschrieb, im Alltag braucht man quattro selten bis nie. Deswegen dieser Tip. Und Geld mitnehmen werde ich trotzdem nicht, da es genug andere Vorlieben, von vernünftiger Musikwiedergabe bis gutes Essen aus regionalen Produkten schon gibt. goldesel , habe aber das Augenzwinkern trotzdem gerne verstanden
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Also vom optischen Zustand wage ich zu behaupten, daß er in den letzten Jahren wenig Pflege bekommen hat, Moos wächst nicht so in 2 Monaten. Die Delle an der Beifahrertür könnte, je nach Prüfer , eine H-Abnahme vereiteln, sollte diese das Ziel sein. Himmel ist halt nervig, aber beherrschbar. Die Rahmen um die Nebelscheinwerfer fehlen, diese sind rar und werden mittelerweile auch zu teilweise recht "interessanten" Preisen gehandelt. Positiv in jedem Fall sind die Spaltmaße der Heckklappe, dort werden die B3 gerne bei Bagatellschäden schon krumm. Sieh auf alle Fälle unter den Kofferraumteppich, untenrum wird halt ohne Bühne schwierig, was zu beurteilen. Wegen der Radposition hinten rechts brauchst du ein neues Traggelenk, da ist ein linkes verbaut. Oder die Achse ist verschoben, halte ich aber für nicht wahrscheinlich.
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Pauschal: Rost am Kofferraumboden, Rost an den Achsen, ausgeschlagene Buchsen, undichtes Diff hinten, Falschluft, bei der Kilometerleistung durchaus aufgebrauchte Pleuel- und Hauptlager, milchige Frontscheibe, zersessene Sitze, einen undichten Kofferraum, verstopfte Schiebedachabläufe, abplatzender Klarlack und so weiter. Du besichtigst ein mindestens 34 Jahre altes Auto, also kann alles (!) verschlissen, kaputt, eingerissen, verrostet sein.
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Was ist denn nun mit den Katalysatoren geworden?
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So wie das verpackt ist, liegt die Schuld nicht bei der Spedition.
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Ja, du riskierst einen Motorschaden.
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Dein Ernst, keine Katalysatoren aber HU??? Das macht auf mich sofort einen hochseriösen Eindruck. Da kann ich auch Geld an einen afrikanischen Prinzen überweisen, damit ich einen Teil von seinem Erbe bekommen kann.
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Es handelt sich bei den Nummern nach wie vor um die bereits bekannten Nummern für die Faceliftscheinwerfer des B2 Coupe bzw. Audi 90.
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gelöscht