40/30 entspricht in etwa dem, wie ein 30 Jahre altes 20mm Fahrwerk heute aussieht. In meinem ist ja die Werkstieferlegung verbaut und ich bin schon reichlich gefragt worden, welche Federn das seien
Beiträge von MichaP
-
-
Die leicht deprimierende Antwort lautet: Nein
Kauf das beste gebrauchte Zeug, das du bekommen kannst.
-
Halloduichhabeabsichtlichdiefreizeicheninderantwortauchnochweggelassenunddukannstdirsicherdenkenwarum
Bitte bei der Erstellung von Fragen oder Antworten doch noch mal über Tippfehler und Satzzeichen nachdenken. Danke
Die Sonderräder sind über die Originalteilenummer in der Fahrzeugbetriebserlaubnis enthalten und somit mit der passenden Bereifung eintragungsfrei.
-
Alle (originalen) Aluräder von Audi / Votex haben Kugelbund Schrauben die auch bei den Stahlfelgen passen
Stimmt!
-
Hallo Ariane, kurzes Video vom kalten Motor mit Sound aufnehmen und hier einstellen. Ansonsten wird das ein Rätseln durch die Glaskugel.
-
Das Chaos in Diskussionen in aktuell: https://www.golf3.de/pimp-my-g…n-wegen-sportlenkrad.html
Mein Rat, sprich mit dem Prüfer, der dir das austragen soll.
-
Warum nicht diesen? https://www.ebay.de/p/1440315898
..weil ziemlich sicher vom MS Montagespuren/ -löcher in der Heckklappe sind
-
Armaturenbrett würde ich nur ausbauen, wenn du den Heizungswärmetauscher gleich mit wechseln willst, so als Verbundarbeit. Ansonsten schraubst du die Ablage unterm Lenkrad raus, unterm Handschuhfach habe ich immer gefädelt, da findet sich immer ein Platz für das bißchen Kabel.
-
Zum 2. Teil deiner Frage, ja korrekt, den Weg zum Radio suchen. Am besten die Innenschwellerverkleidung ausklipsen, da ist genug Platz.
-
40/30mm ist dann halt sehr dezent. Ansonsten K.A.W. bietet ordentliche Qualität
-
Es gab den Audi 80 mit 10 Extras. Wahrscheinlich meinst du den.
-
Das ist ein Eigenbau. Als 2-DIN-Radios in Mode kamen, wurde das öfter mal umgebaut.
-
Such mal den Getriebekennbuchstaben, sollte auf dem Ausstattungsaufkleber im Kofferraum zu finden sein. Wenn es ein 4+E Getriebe ist, dafür musst du den Kennbuchstaben dann mal googeln, lohnt es sich auf jeden Fall, zumal du ja alle Teile da hast. 4+E bedeutet Endgeschwindigkeit im 4. Gang erreichen und dann in den Schongang (E=Economy). Es gibt auch Getriebe, da ist die Endübersetzung gleich, nur durch den zusätzlichen Gang sind die Übersetzungen weiter aufgespreizt.
-
Lass doch den Kram mit TA-taugtnix, K.A.W. bietet Fahrwerke/ Federn, die safe mit H funktionieren.
-
Anmerkung: hinten ergeben die Schmutzfänger (in der eigentlichen technischen Funktion) nur beim Quattro sinn
Auch von der normalen Rotation der Räder wird genug Wasser und Dreck mitgeschleudert...
-
-
Was nun Rallye-look oder originale Schmutzfänger?
-
Ist ein reines Standtreffen, ist in den Vorjahren in Gröbern immer mit einigen Hochkarätern besetzt gewesen. Insgesamt eine bunte Mischung von Alltagsauto bis hin zum Einzelstück (das darf man wörtlich verstehen)
-
Nur zum Verständnis, du scheiterst an der unterschiedlichen konstruktiven Ausführung der Auspuffhalterung, die augenscheinlich ziemlich exakt (also paßgenau) an der selben Stelle sitzt?
-