So wie das verpackt ist, liegt die Schuld nicht bei der Spedition.
Beiträge von MichaP
-
-
Ja, du riskierst einen Motorschaden.
-
Dein Ernst, keine Katalysatoren aber HU??? Das macht auf mich sofort einen hochseriösen Eindruck. Da kann ich auch Geld an einen afrikanischen Prinzen überweisen, damit ich einen Teil von seinem Erbe bekommen kann.
-
Es handelt sich bei den Nummern nach wie vor um die bereits bekannten Nummern für die Faceliftscheinwerfer des B2 Coupe bzw. Audi 90.
-
gelöscht
-
meine Glaskugel verrät mir, daß deine Angaben für einen Lösungsvorschlag unzureichend sind. Fährst du Serienbereifung oder irgendwelche Sonderräder, evtl. Spurplatten? WO (!) schleift es. Dann kann dir vielleicht jemand hier sagen, ob du dein Problem bei der recht geringen Tieferlegung mit Begrenzern weggepfuscht bekommst.
-
Kisugi Ai , also du hast auch nicht ganz gelesen?
-
Dir ist der Link in deiner Frage bei Erstellung derselben nicht aufgefallen... Das wäre mir unangenehm
-
Habe aus Jux Einfach nur mal die kabel am sockel drangehauen und dann an die Birne selber gehalten, gleiches problem
Dann hast du diesen Fehler ausgeschlossen.
-
Bevor du alles auseinander reißt, gib mal einen Klecks Lötzinn auf den Massekontakt deiner Glühlampe und probiere dann. So selten ist es nicht, daß Fehler auf diese Weise behoben werden können.
-
stef1992 Genau so.
-
hast du die 12V auf die Masse in der Lampenfassung oder gegn eine andere Stelle geprüft? Nicht, daß deine Glühlampe einfach nur keinen Massekontakt im Sockel hat.
-
Das ist intern im Scheinwerfer verkabelt. Du mußt nur aufpassen, daß du die vorhandenen Leitungen an den richtigen Stellen im Steckergehäuse belegst, einklipst, verbaust oder wie auch immer du das nennen willst.
-
Du lötest nüschd dran rum. Du belegst den Stecker vom Breitbandstecker wie vorgesehen und baust alles zusammen. das ist kein Golf 3 oder T4 Bus, wo du eine Brücke in der ZE setzen musst.
-
In meiner Doku vom Winterquattro hatte ich es mal beschrieben, wobei der finalen Befestigung der Motorschaden des Autos zuvor kam. Noch mal kurz, rein von den Maßen passt es. Nur um die Befestigung via selbst zu entwickelnder Halter musst du dich kümmern. Oder der Preis ist so, daß du den Stoff nimmst und zu einem Teil vernähen lässt.
-
Peter_Pan_6666 ich muss zugeben, ich hatte nach H+ dem Heckschaden schon gar nicht mehr genauer geguckt
-
Interessant, mit dem Heckschaden die H-Abnahme zu bestehen... Muß nicht stimmen, für mich hat aber das, was du hier beschreibst, irgend nen faden Beigeschmack.
-
Man kann matten Kunststoff bis zu einem gewissen Grad aufpolieren, Risse werden sichtbar bleiben. Vor nur wenigen Jahren wäre jemand, der defekten Schrott für 350,- verkaufen will, lachend aus dem Dorf gejagt worden.
-
Im Gutachten kommt die B3 Limousine irgendwie nicht vor?!? https://www.felgenoutlet.de/fi…2136/rz-066109-a0-021.pdf
-
Für solche Detailfragen bist du im https://die-urgewalt.de/forum/ besser aufgehoben. Das ist das typbezogene Typ81 Forum.