Hast du auch rund um die Einspritzdüsen abgesprüht? Die Dichtringe gehen auch gerne kaputt und man sucht ewig. Läuft der Motor ansonsten normal?
Beiträge von b4gecko
-
-
Also wenn der ABK überhaupt kein Gas annimmt tippe ich auf Benzinpumpe/Kraftstofffilter oder Druckregler. Kannst du den Krafstoffdruck messen? In einem Ruckeln beim Beschleunigen äußert sich meistens eine defekte Lambdasonde.
-
Also sowie ich das damals gesehen habe, kommt dazwischen sehr wohl eine Dichtung. Ist eine Hochtemperatur Verbunddichtung (Stahl/Faserwerkstoff).
War mir damals zu teuer. Habe mir das Material besorgt und Wasserstrahl schneiden lassen. Ging erstaunlich gut.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen, kann mir evtl. einer Weiterhelfen? Ich suche für mein 2,3er Fronti Coupe die Hitzeschutzbleche im Motorraum. Sprich die Abdeckung für den Längsträger und das Blech um den Krümmer. Gibt die Teile noch neu von Audi? Wenn ja, kann mir evtl. einer die Teilenummern raussuchen?
Es geht um eine komplett Restauration, sollte daher alles makellos sein!
Vielen Dank
-
Hallo Zusammen,
suche im Raum Erlangen / Neunkirchen am Brand einige Leute die sich gerne eine Halle / Werkstatt aufbauen würden.
Sofern Interesse besteht können wir ja alles Weitere besprechen.
-
-
Naja im Cabrio gabs noch den 1,8er 20v, der Auspuff wird trotzdem nicht passen!
-
Als ob die Frau das Auto zum ersten mal fährt.......zzz
-
Hätte ich jetzt auch gesagt. Solange es läuft läufts, da kannst du dich in ruhe nach nem Ersatz umsehen.
-
Klingt mir nach Synchronringen. Ist wohl ein beginnender Getriebeschaden. Ist die in allen Gängen?! Lastabhängig oder nur im Schubbetrieb? Wenns in jedem Gang ist könnts auch ein Radlager sein. Müsste man mal mitm Stetoskop abhören...