Beiträge von mFlaM

1 du zitterst beim gas geben :phatgrin: ne kann nicht sein hab nenn blei fuß der fällt einfach nur nach unten ^^

2 luftfilter <-- wäre mir lieb wenn es sowas wäre *g*

3 zündkerzen <-- die könnt ich mri auch noch anschauen dürft ich depp hinkriegen ^^

4 kopfdichtung <-- hört sich richitg teuer an, aber merkt man glaube wenn man wasser spuren im öl hat?

5 lambadasonde <-- wäre das was mein dad auch gesagt hat

6 benzinpumpe <-- hier baut sich nichts logisches für mich im kopf zusammen weil wenn die platt ist dürfte ja gar ncihts gehen oder seh ich das falsch?

7 benzinfilter <-- wenn ich denn finde kann man ja schauen ob der dreckig ist hoff ich

8 zündkabel *am kofpkratz*

9 luftmassenmesser/luftmengenmesser *noch mehr kratz*

achso ist nenn 2,0E dürfte abk sein oder?

naja ich finds schon dreist was der abzeiht der keline junge wollt halt mal nenn dicken schieben vor sein freuden das er sich mit so eim dreck zum affen macht wissen wir alle genau und wer von usn kennt das nicht wenn nenn kleiner polo neben eim steht und ne mega blech tütte hinten dran hat und als mit dem gas spielt da überlegt man auch dreimal ob man mal kurz auf gas drücken soll oder einfach nur anfangen zulachen
    oder man amcht es wie ein kumpel von mir der fährt neben denn leuten her und feuchert sie als an zum gas geben was aber bei 200ps auch nicht sonderlich schwer ist

und ob tuning jetzt denn motor betriofft oder nicht im stadt verkehr bringt es eh nichts schnell fahren kann jeder
    das hab ich gelernt nach 11blitzern und dem ganzen angehalte von denn grünweißen weiß schon gar nicht mehr wie oft und 1mal gelasert nachschulungs usw kostet nenn schweine geld wenn cih das zusammen rechne hätte ich jetzt schöne chromfelgen oder sowas auffem audi
    aber zu meiner verteidigung da hatte ich nenn fiat da musst ich immer schnell fahren das mich niemand in der kiste sieht *g*

hahahaha das hab ich mla bei meim alten golf2 gemacht das ich da beim fahren aufs dach geklettern bin und so späßchen aber wenn mir dajemand die karre unterm arsch weg geklaut hätte wäre ich glaube gestorben weil wie will man das denn erklären? ach ich sahs grad auf meim kopferraum rum und dann hat der mir denn ma eben geklaut

aber was man damit machen kann? bei der schrotte da rum heizen bis der tank leer ist und in ne ecke stellen und fertig oder halt in teilen verkaufen und autos klauen ja nicht nur kids wie denn nur zum kaputtfahren nehmen die meisten haben ja noch haufen leute hinter sich wo die karre in paar std komplett zerlegt ist oder wo einfach paar nummern geändert werden und falsche papiere am start sind muss man halt nur die krassen jungs kennen ^^
    aber der klavier lehrer vom kumpel hatte das auch ma da haben sie seine kaare 5std später an der polnischen grenze gekriegt mit falschen papieren ^^

also hab jetzt mal gemerkt seid dem ich denn auspuff dichtgemacht habe (war undicht zwischen krümmer und kat da waren die schrauebn total weg gerostet das sogar schon die muttern beim gegen klopfen abgefallen sind) das er jetzt wenn man mal stärker beschleunigt das er stottert oder sich verschluckt kein plan wie man es sagen soll

hab mal mein dad gefragt er meinte es könnte an der lamdasonde liegen aber das hat er auch so zögernt gesagt

was sagt ihr dazu was es sein könnte?

dann gäbs ja auch keien vorfahrts strassen mehr kann ich ja nur noch 20 fahren weil an jeder ecke eienr raus kommen könnte
    aber heir in kassel gibts ne ampel die immer grün ist sie war noch nie rot aber könnte auch dadran liegen das diese ampel null sinn hat sowas sollten die vllt erst ma weg machen wobei ich auch sagen muss es ist echt meine lieblings ampel *g*

also das zwar nicht so schlimm aber fands so cool dascih es einfach mal dazu packen wollte *g*

also für was alarm anlage schloss dran und da ist alles sicher *g*

und wo wir doch grad beim thema sicuher heit sind für alle die ein zusatz schloss möchten hier die perfekte idee ^^

na dann brauch ich an die schwarzen rückleuchten ja nicht mehr denken =(
    hab noch das mittel stück von dem audi cabrio hier rum liegen habs ma versucht dran zumachen aber die war leider paar mm zugroß vllt hat ja da jemand ne idee wie ich die da rein kreigen kann ? also was abschneiden wollt ich nicht unbedingt

wo kriegt man denn die schwarzen rückleuchten? ich hab als nach sowas geguckt und nie was gefunden =(
    und schwarze frontscheinwerfer find ich eigentlich ganz schön wenn sie richtig dunkel sind aber wenn die nur so ein schwarzen schimmer haben find ich sie nicht mehr toll

@ derda
    zu erzählen gibt es immer mehr ich beantworte aber lieber nur fragen ^^

@ T-sTyler
    ya das mit dem treffen hab ich gesehen ich war sogar bevor ich mich hier angemeldet habe am edersee eine rauchen ^^

hey,
    bin der chris komme aus kassel bin 21
    hmm... hab seid gut 4 wochen mein audi 80 2.0E
    naja auf der suche nach einem 80er forum bin ich hier geladet und dachte mir ma ich bleib hier ^^

mfg