Beiträge von mFlaM

nicht mit der front aber mit der heckschürze, sind da zwei platten zum gegen schrauben von denn haltern, dachte mir aber schon das es die nur mit der schürze zusammen gibt, aber wissen wollte ich es dann doch, werd dann die alten wieder herrichten, danke euch für die verschwendete zeit.

die b4 schürzen passen wenn man dei halter tauscht oder so sprich auch die vom s2/rs2 oder von coupe und cabrio

aber dafür mal die suche benutzen, davon gibts haufen themen und sogar eine anleitung wie man das alles macht

naja lass mich gerne belehren, hatte das selbst so gelesen gehabt, aber gut, dann halt die erste deutsche allrad limo und jetzt sag bitte nicht das es auch falsch ist ^^

krass, da sieht man mal wieder ws wie einer kraft hinter wasserstecken kann

also ich hab mal ein nebenjob bei na waschstrasse gemacht, vernünftig ist da nur textil und wenn sie gut gepflegt wird, dazu sollte noch vorher abgedampft werden, je nach verschmutzung halt auch insekten löser sonstiges drauf gesprüht werden, machen sie aber in vernünftigen waschstrassen.

felgen kriegt keine waschstrasse sauber, das kann man bevor man durch fährt machen lassen dann werden sie mit felgen reiniger eingesprührt und je nach verschmutzung nur ordentlich abgedampft oder mit der brüste gereinigt dann sind sie aber auch sauber. wenn sie danach noch dreckig sind sollten sie vom personal noch mal nach gerenigt werden, sowar es bei uns, gab aber auch oft ärger weil es leute gab die keine felgen reiningung genommen haben und sie dann noch nachgereinigt haben wollten, hat wo ich gejobbt habe 60cent pro felge gekostet (da gabs nenn jüngeren türkischen mitbürger der kam jeden samstag hat immer seien sauberen felgen mit felgen reiniger bearbeiten lassen und hat mir jedes mal 5euro trinkgeld gegeben, ich hab ihn geliebt soviel hab in fast in der std. gekriegt *g* guter mann, musst ich ma los werden)

aber das ist ein ergebniss was man für sein alltags auto oder für ich brauch die kiste nur "sauber" und um von a nach b zu kommen

anständig ist nur eine ordentliche handwäsche, da gibts anständige mittelchen zum lack reinigen, und der hobel sieht danach wieder wie geleckt aus und strahlt wie neu =D

beim cabrio sollte aber drauf geachtet werden, das man mit dem hochdruckreiniger nicht auf das verdeck geht weil man damit die impregnierung zerstört. so mit einem abstand von 1 bis 2cm zum verdeck kann man ohne probleme langstrahlen, verdeck wens verschmutz ist mit klarem wasser und einer sehr weichen bürste in strukturrichtung abbürsten, reicht da vollkommen, da brauch man auch keine zauber mittel

wie wäre es wenn die Audi 80 Scene da mal etwas aufmerksamkeit zeigt? :)

fänd ich ne coole idee, dann könnte man auch mal die sportlicheren modelle einbringen, oder auch mal das die 80er limo dieerste mit allrad war, das sollte ja immerhin auch was wert sein, ist immerhin bis heute nicht bei jedem hersteller zubekommen

hehe, naja plazmangel ist auch mächtig da, wenn man bedenkt das der mini ein klassiker ist und was er für ein übiges platz angebot hat =D

hey,
    ich hab mir eine S2 schürze mit SRA geholt, jetzt wollt ich mal fragen was ich dafür alles brauche zum nachrüsten und ob evtl. jemand ne anleitung hat?

denke ich brauch ein neuen wasserbehälter (komm nicht auf denn richtigen namen) und eine andere pumpe?
    evtl. noch einen anderen lenkstockschalter? oder werden die mit der scheibenreinungsanlage mit befeuert?

mfg
    christian

PS: hab die suche benutz, aber nichts gefunden, evtl. falsche such begriffe =(