und such anfragen kannst du hier im kleinanzeigen markt stellen, oder da mal durch schauen was andere anbieten meine da war sogar letztes was bremsen technisches fürs cabby
handbrems seil würde ich aber neu kaufen, nicht das du am ende nähstes jahr wieder wechseln musst
Beiträge von mFlaM
-
-
ich sag mal so, ich hab mir vor 1 1/2 jahren ein billiges ding gekauft, der ist mir gestern dann entgültig abgekrach (das rohr ist durch) hat mich mit versand auch knapp 200 gekostet, und bevor ich jetzt alle 1 1/2 jahre ca. 200? ausgebe oder einmal 600 und hab dann die nähsten 10jahre ruhe, ich denke da hab ich sogar noch gespart =D
ier ist ja auch jeder von begeistert und in anderen forum durch google suche hab ich auch nur gutes gelesen, denke also schon das es gut angelegt ist
hab aber selbst noch etwas gesucht im schnitt waren die überall 100? teurer und hab ihn bestellt, wollte eigentlich noch nenn kollegen fragen weil er nenn gewerbeschein hat aber der ist die nähsten drei wochen im urlaub
ab jetzt gibts auch keine kompromisse mehr, ich hab zuwenig geld für schlechte qualität
edit: naja nenn V8 ist halt nenn V8, glückwunsch zum auto könnte mir auch gefallen
-
jap wenn die tür komplet ab ist, muss sie danach auch wieder eingestellt werden
um das einstellen wirst du nicht drum herum kommen
evtl. kannste die kotflügel weg schrauebn und die schaniere von der tür dann einzelnt tauschen könnte klappen geb ich aber keine garantie drauf, allerdings muss dann der kotflügel wieder spaltmass technisch "eingestellt" werden und ist natürlich auch nenn derber mehr aufwand -
-
mein traum moped hab ich schon gefunden, ist ne BMW F800R kein leistungs wunder aber find sie sau stylisch, leider ziehmlich neu und daher teuer =(
-
nicht ganz bowser, lebensmittel transporter dürfen und dann halt sonder genehmigung aber das ist wieder ein anders lied
-
naja die machen es auch nicht besser wie andere
ich denke so ne reine scheiben bude ist da sogar besser unterwegs, die machen ja denn ganzen tag nichts anders
-
der kofferraumdeckel aufem zweiten bildist stylisch, das war so serie?
edit: oder ist das nur ein schatten? bin mir grad sehr unsicher
-
ist aber auch eine unsinnige regelung, hauptsache es steht drauf was drauf stehen soll, und dann wissen sie auch wo meine strafzettel hin kommen.
aber was solls, wer in deutschland lebt, wird von geburt an indirket zum juristen ausgebildet -
danke für die antworten, und so zahlreich da lässt sich ja gut schätzen
das mit dem schaltmoped fahren könnte schwer werden, kenn niemanden der sowas hat nur zwei mit na chopper aber die sidn umgebaut die lassen mich eher nicht damit fahren
ich lassmir das jetzt mal durchen kopf gehen, hab schon gut lust -
was darf man denn für so ein moped schein ausgeben ? ich weiß schon das man das nie sogenau sagen kann da preise ja immer unterschiedlich sind und fahrstd. technisch ist ja auch noch so ne sache, aber man hat zumindest mal ein preisrahmen
hätte voll lust, aber freundin und mutter sind dagegen
meine mutter weil ihr brüder von einem lkw übersehen wurde (ist aber selber mal gefahren)
und freundin, die hat einfach schiss wie es halt ist -
Er hat sich dann dazu entschieden einen Schalter an die Zündung zu machen (quasi Hauptschalter dann für den Zündstrom und dessen Verbraucher), dann aus einem alten Citroen den Nummernblock rausgebaut und erst nach Pin-Eingabe kann man dann auf den Startknopf drücken (seinen hatte er aus irgend einer Maschine ausgebaut).sag ma, weißt du zufällig wieviel aufwand das ist bzw wahr?
-
das auch geil
pin eingabe ist etwas transporter mäßig =D -
kenn das aus dem neuem passat model
da haste nur noch ne fernbedienung mit der drückste halt auf, und zum anmachen steckste die in denn schlitz und sie funktiert dann wie ein startknopf
fänd ich auch sau cool, habs aber bei noch keinem audi gesehen, schau allerdings auch bei denn neuen nicht auf denn schlüssel -
-
1. Es gibt keine Xenonbirnen, sondern nur Xenonbrenner
2. Beim Audi 80 ist eine Xenonpfuschnachrüstung, so wie du es gemacht hast nicht zulässig
3. Ich hoffe, du wirst damit aufgehalten und dir wird das Fahrzeug stillgelegtPolizisten wissen mittlerweile auch richtig viel, was das Nachrüsten von Xenon anbelangt...
Das war mein Wort zum Sonntag...
hast du nicht auch xenon fernlicht? das blendet zwar nicht weil man es ja bei gegen verkehr nicht an hat, macht die sache aber nicht legaler oder?
-
bei 1000? fangen dann auch schon die gewinde fahrwerke an, damit kannste schön tief und denn hängearsch auch noch weg drehen
da würde allerdings noch der einbau drauf kommen, aber hab ich keine ahnung was der kosten wird/soll/darf -
das muss man ja bald studiern das, rücklichter ausbauen
ich hab meine einfach abgezogen, und dabei gemeckert das die dicht masse wie kaugummi ist
-
du bist ja auch vom fach =D
aber ich denke das blech ein zupassen ist auch mühe volle kleinst arbeit, da ist das rein bratten vom blech schon sicher ein witz gegen -
also alle s2 erst besitzer
ne spass bei seite
ich find das ein quasi "neu"wagen in dem alter, sicher schon besser ist als einer mit 200tkm weil da hat jedes teil am auto 200tkm mit bekommen, bei dem mit 10tkm sind es halt 10tkm und ne menge warte zeit, finds ja schon traurig genug sich so ein auto zukaufen und weg zustellenaber erinnert mich an einen käfer der vor kurzen in na tiefgarage von na firma gefunden wurde, der hat noch etwas weniger gelaufen gehabt und sollte wenn ich es noch richtig in erinnerung habe so um 25.000 weg gegangen sein
und wenn wir uns mal an die rissen der weich gekloppten karosserie zurück denken, so ne weich gekloppte karosserie wird er wohl nicht haben
aber stimmt auch wieder 34T ? sind schon ne krasse hausnummer, aber bei denn preisen bei mobile zb. hätte ich ihn auch so angesetzt (hier mal ein beispiel der will 19T ? für sein verbasteltes ding)
und wer ihn 16jahrelang stehn lassen konnte kann auch noch länger warten bis der richtige aufsteht, und wenn nicht.... billiger geht immeralso regt euch mal nicht über denn hohenpreis auf, da gibts viel krassere dinger wo sie 7000 für ne ng quattro b4 limo haben wollen hat dann aber schon 200tkm auf der uhr usw.