Beiträge von mFlaM

die zweite front find ich gut
    die SRA von veaz sieht wie dafür gemacht aus, solltest du dir überlegen ^^

evtl. noch die lufteinlässe links und rechts weiter nach oben ziehen und porsche carrera blinker
    hab mal was zusammen gewürfelt mit paint sieht halt aus wie nicht gekonnt isses ja aber auch, denke aber zum verstehen was ich meine reicht es

und hier das auto von dem die blinker orginal stammen

ps: hab nur die eine seite gemacht ^^

hier gabs doch auch irgendwo einen wisch von audi, in dem steht das man die löcher auf eine bestimmte größe , vergrößern kann. wenn das noch in dem bereich ist einfach suchen ausdrucken und ihm das zeug hinknallen wenn er weinen will

unter der rücksitzbank müsste doch auch die "klappe" sein für die sprit pumpe, evtl kannste da nenn schlau rein stecken wenn du das vorher raus schraubst und absaugen

oder wie schon gesagt wurde wenn die hobel zum schrott geht loch von unten in tank und gut ist ^^

hab auch nenn bericht gesehen, wo sie das getestet haben

hunde haare, klostein und die ganzen spielchen bringen gar nichts, sind halt mal wieder gerüchte die sich gut halten

die ultraschal teile haben da bei denn test bombig funktioniert und maschendraht unters auto, weil sie nicht so gerne auf so zeugs laufen gehen sie dann weg, mein arzt hat denn zaun noch unter strom gesetzt, da geht auf jedenfall kein vieh mehr hin.

erschiessen oder sonst was wo sie drauf gehen halt ich nicht für gut, immerhin zerstört der mensch ihren lebensraum, wir würden es auch nicht für gut heißen wenn irgendwas sich bei uns einfach einniestet ;D

diese ultraschal dinger hab ich ma gesehen für 130 euro, also relativ billig im vergleich zu dauerhaft zerfressenen kabeln udn schläuchen

ich hab das problem aber nicht mehr zeit dem ich zwei katzen habe die nachts immer draussen rum tigern, die kosten aber auf dauermehr wie das ultraschal teil, was dir aber keien abhilfe schaft auffem wagen dach weils nur im motorraum hilft

yes, das ist mal richtig geil
    die umgebaute, aussenspiegel verstellung der "zigaretten anzünder" richtig geil sowas

kofferraum ist nicht mein geschmack von style, aber technisch ein leckerbissen =D

hab mir mal grad das impressum angeschaut vom shop, denke das nicht so gut oder?

Impressum

Fügen Sie hier Ihr Impressum ein.

DemoShop GmbH
    Geschäftsführer: Max Muster und Fritz Beispiel

Max Muster Straße 21-23
    D-0815 Musterhausen
    E-Mail: max.muster@muster.de

HRB 123456
    Amtsgericht Musterhausen
    UStid-Nr. DE 000 111 222

ich denke aber auch das viel schlecht gemacht wurde, und ich denke auch das man nicht am alter festlegen kann ob man so ein auto halten kann oder nicht, vorallem bin ich sogar der meinung das grad ein "20" jähriger sich so was leisten kann, die haben im größten teil noch keien eigene family sprich keien kinder, meisten wohnen sie noch bei mutti oder haben nur eine kleine wohnung die kaum was kostet, da ist sowas nicht sehr dramatisch

jap, sieht stark nach der tür aus, wer weiß wie es unter der leiste weiter geht
    schau ihn dir ganz genau an, und je nach zustand gut überleg ob du für denn preis dann nicht was besseres kriegen könntest
    und nicht zuviel schön reden von wegen ist ja nicht viel arbeit die menge macht dann ein mittelschweren akt draus

kenn das von nehm kumpel, absoluter bmw fan, wenn wir ein audi anschauen ist jeder steinschlag im lack dein drama, aber wenns ein bmw ist heißt es immer naja issen altes auto ist auch kaum aufwand, also was ich damit sagen will, lass dich nicht von dein "haben will" gefühl zustark beeinflussen

der 16v avant war schon relativ selten, da lohnt es sich für die meisten kaum so ein aufwand zubetreiben, aber frag einfach mal bei denn herstellern an, evtl. haben die doch was für dich am start nur nicht auf geführt, und fox soll nicht ma so schlecht sein