Beiträge von mFlaM
-
-
die zweite front find ich gut
die SRA von veaz sieht wie dafür gemacht aus, solltest du dir überlegenevtl. noch die lufteinlässe links und rechts weiter nach oben ziehen und porsche carrera blinker
hab mal was zusammen gewürfelt mit paint sieht halt aus wie nicht gekonnt isses ja aber auch, denke aber zum verstehen was ich meine reicht esund hier das auto von dem die blinker orginal stammen
ps: hab nur die eine seite gemacht
-
klapper einfach mal die großen tuning schrott händler ab
zb.
http://dietrich-autostyle.de/
http://www.rdx-racedesign.de/o…hop/index.php?language=de
http://www.jom.de/
http://www.dtsshop.de/startseite.phpaber ich hoffe was da da finden wirst gefällt dir nicht =D
-
haste schon was dran geändert? weil ich seh beides
-
ohja mein dad kann da ein lied von singen von seim bmw damals, alle zwei jahre ein neuer auspuff, ob orginal oder zubehör immer nach ca.2jahren war ne stelle durch gerostet
-
bei so frauen, kriegt man halt nicht mehr viel raus ;D
-
-
hier gabs doch auch irgendwo einen wisch von audi, in dem steht das man die löcher auf eine bestimmte größe , vergrößern kann. wenn das noch in dem bereich ist einfach suchen ausdrucken und ihm das zeug hinknallen wenn er weinen will
-
ich schätze die chancen sehr gering ein.
abergeb doch bitte bescheid was bei rum gekommen ist, fänd es auch schöner mit -
-
unter der rücksitzbank müsste doch auch die "klappe" sein für die sprit pumpe, evtl kannste da nenn schlau rein stecken wenn du das vorher raus schraubst und absaugen
oder wie schon gesagt wurde wenn die hobel zum schrott geht loch von unten in tank und gut ist
-
hab auch nenn bericht gesehen, wo sie das getestet haben
hunde haare, klostein und die ganzen spielchen bringen gar nichts, sind halt mal wieder gerüchte die sich gut halten
die ultraschal teile haben da bei denn test bombig funktioniert und maschendraht unters auto, weil sie nicht so gerne auf so zeugs laufen gehen sie dann weg, mein arzt hat denn zaun noch unter strom gesetzt, da geht auf jedenfall kein vieh mehr hin.
erschiessen oder sonst was wo sie drauf gehen halt ich nicht für gut, immerhin zerstört der mensch ihren lebensraum, wir würden es auch nicht für gut heißen wenn irgendwas sich bei uns einfach einniestet ;D
diese ultraschal dinger hab ich ma gesehen für 130 euro, also relativ billig im vergleich zu dauerhaft zerfressenen kabeln udn schläuchen
ich hab das problem aber nicht mehr zeit dem ich zwei katzen habe die nachts immer draussen rum tigern, die kosten aber auf dauermehr wie das ultraschal teil, was dir aber keien abhilfe schaft auffem wagen dach weils nur im motorraum hilft
-
yes, das ist mal richtig geil
die umgebaute, aussenspiegel verstellung der "zigaretten anzünder" richtig geil sowaskofferraum ist nicht mein geschmack von style, aber technisch ein leckerbissen =D
-
hab mir mal grad das impressum angeschaut vom shop, denke das nicht so gut oder?
Impressum
Fügen Sie hier Ihr Impressum ein.
DemoShop GmbH
Geschäftsführer: Max Muster und Fritz BeispielMax Muster Straße 21-23
D-0815 Musterhausen
E-Mail: max.muster@muster.deHRB 123456
Amtsgericht Musterhausen
UStid-Nr. DE 000 111 222 -
Ähm, das siehst du vollkommen falsch.
Vielleicht solltest du den Thread mal genauer durchlesen..
Wir machen den s6 nicht schlecht, wir zeigen nur realistisch, was auf ihn zukommen kann und auch wird. Auf einen 20 Jährigen
Jedenfalls ich bin der Meinung, und die is auch teilweise bestätigt worden, denn ich hab schon ein paar Probleme mitbekommen, die ich ja auch angesprochen habe. Es ist einfach, das Auto zu kaufen, aber es zu unterhalten ist was anderes. Und ich bin sicher nicht neidisch auf das Auto
ich denke aber auch das viel schlecht gemacht wurde, und ich denke auch das man nicht am alter festlegen kann ob man so ein auto halten kann oder nicht, vorallem bin ich sogar der meinung das grad ein "20" jähriger sich so was leisten kann, die haben im größten teil noch keien eigene family sprich keien kinder, meisten wohnen sie noch bei mutti oder haben nur eine kleine wohnung die kaum was kostet, da ist sowas nicht sehr dramatisch
-
jap, sieht stark nach der tür aus, wer weiß wie es unter der leiste weiter geht
schau ihn dir ganz genau an, und je nach zustand gut überleg ob du für denn preis dann nicht was besseres kriegen könntest
und nicht zuviel schön reden von wegen ist ja nicht viel arbeit die menge macht dann ein mittelschweren akt drauskenn das von nehm kumpel, absoluter bmw fan, wenn wir ein audi anschauen ist jeder steinschlag im lack dein drama, aber wenns ein bmw ist heißt es immer naja issen altes auto ist auch kaum aufwand, also was ich damit sagen will, lass dich nicht von dein "haben will" gefühl zustark beeinflussen
-
evtl. kannste ja die bezüge tauschen? wenn sie passen sollten
-
der 16v avant war schon relativ selten, da lohnt es sich für die meisten kaum so ein aufwand zubetreiben, aber frag einfach mal bei denn herstellern an, evtl. haben die doch was für dich am start nur nicht auf geführt, und fox soll nicht ma so schlecht sein
-
dann wünsch ich dir ma viel glück das er anständig ist
und wie stylisch sind denn die memory sitze, ich will auch sowas *grml*
-
Meine DSL - Geschwindigkeit beträgt
Download: 4.881 kbps
Upload: 558 kbpsalso ich hab eigentlich ne 3000 flat aber scheint ja etwas mehr zu drücken