kannst die km/h anzeige austauschen wenn die alte noch läuft dann hast du auch wieder denn orginal tachostand, vorraussetztung ist das beides vom selben hersteller ist sonst geht das nicht
Beiträge von mFlaM
-
-
genau das werden sie, wenn du das vorhast denk dran das du am blech nichts sägen darfst(ist nenn tragendes teil am auto).
-
und audi wollte lieber nach dem verkauf weiter verdienen am auto in der werkstatt
-
ich würds machen wenn ich die kohle hätte =D
find die schulbüsse total cool *g*
denn pokemon scheiss ab und nee bar rein =D -
vom fahr verhalten kann es nicht kommen, fahre selbst oft sehr ruppig wenn ich meien 5min habe.
schau mal ob der halter wo das gummi dran hängt scharfe kanten hat oder sind die unter extremer spannung zb. durch versetzte halter, dann würde ich mal schauen ob du sie etwas zurecht gebogen kriegste oder evtl. ist der halter leicht verdreht das dass gummi auf die kante drückt, würde sich auch wieder durch zurecht biegen regeln lassen
und wenn alles nichts hilft, im rennsport gibt es auspuff gummis, mit ein gearbeitem stahlseil... das sollte halten und müsste auch das reißen verhintern weils schon von innen gegenwirkt
-
die front ist der hammer, bis auf der luft einlass der zerstört die optik leider =(
das heck find ich zwar cool von denn lichtern, sieht aber irgendwie sehr langweilig aus, denk mal weil man die form und alles schon kennt und deswegen nichts besonders mehr ist.
-
bei audi gibts das ding zwischen 6 und 7 euro
-
hey,
hab da mal ein paar Fragen wegen spachtel Zeugs.
will bei mir die sicken cleanen, dachte mir das ich sie zu schweiße, schleife und dann mit spachtel drüber gehe das es ordentlich wird.
jetzt weiß ich nur nicht welche spachtel am besten auf dem Kunststoff hält, hier im Thread steht ja was von Kunststoff spachtel, war also heute im örtlichem Baumarkt und hab geschaut aber nichts befriedigendes gefunden.bräuchte also ein zum fein schleifen, der evtl. aber auch etwas tiefere stellen füllen/verschließen kann.
kennt da jemand brauchbares Zeugs und hat am besten noch nenn link zu wo ich es direkt bestellen könnte (wäre die Traum Lösung)mfg
Christian -
und selbst die rs2 bremse soll nicht so dolle sein im rs2
-
die verarbeitung ist ja wirklich erst klassik. der spoiler st der hammer =D
gibts denn heut zutage kein scham gefühl mehr? -
das stimmt
-
j0r als zivi kann man das ruhig machen
-
eine idee von mir wäre
eine such anfrage im kleinanziegenmarkt zustellenoder für beratende sachen denn thread in der richtigen kategorie zu posten, oder die suche zu nutzen.
z.B.
Was für Felgen fahrt ihr auf eurem B3????
oder
Felgen aber welche habt ihr ein paar tips =)könnte dir weiter helfen, ansonsten kannste da auch weiter drinne schreiben.
dient der übersicht des forums und wenn man sich dran hält hilft es sogar denn mod´s weil die kein herz kasper kriegen wegen sowasmfg
Christian -
zum karton verkauf, das ding hätte gar nicht in der kategorie eingestellt werden dürfen, weil es ja nicht um ne playstation geht sondern nur um das verpackungs material...
und dafür gibt es ein extra bereich, also ein anruf beim anwalt und dann ist das teil schon so gut wie durch
hätte er es aber in die richtige kategorie gestellt, hätte er ein 211? karton zuhause stehen gehabt =Dfind sowas absolut okey, in zeiten wo man an jeder ecke verarscht wird wenne s um geld geht sollte man nicht ohne genaues durchlesen mitbieten
-
hmm... leg mal beide varianten neben einander und schaus dir mal an.
das ist finde ich ein sehr großer unterschied -
ihr habts gut, in der zeit ist mein vater immer beim bmw händler gewessen, und das wo mein erstes wort audi wahr (kein scherz wollte aber wohl auto sagen aber audi kam raus und nur das zählt ;D )
-
ich wollte da auch mit machen, leider hab ich mir denn fuss gebrochen und kann deswegen nicht =(
aber mein unglück ist dein glück, weil jetzt stimm ich für dich =D
hoffe das wird das *daumendrück*
-
sehr intressant...
kannste davon mal bilder machen? -
gut zu wissen, also wahr es früher schlecht und jetzt okey...
wunder mich nur weil ich nnichts dran gemacht habe, aber wenn ersich selbst in ordnung bringt isses doch auch schön.
danke für die antwort, schon mal eine sorge weniger -