Beiträge von mFlaM

Saluuuu zusammen,

Vor 13j. Hab ich meine damals B4 Limo verkauft und eigentlich seit dem oder schon als ich sie hatte immer denn Wunsch nach einem Cabrio gehabt denn ich mir nun als Projekt geleistet habe.

Der Lack worden versaut, die Dachhaut katastrophal neu aufgezogen, das Dach ist nicht richtig verschraubt und bezogen der Deckel verschließt nicht dabei worden wohl die Kabel für die Zentralverriegelung getrennt, bei der Fahrerseite ist vermutlich die Rolle für denn Draht defekt, das Leder sollte aufbereitet werden und der Motor (NG) lief nicht, mit einem 12er die einspritleitungen bei der ke jettronic (?) Nach gezogen, jetzt läuft er wieder nach holbrigen start.

Ich heiß Christian bin bj. 86 aus Kassel.

so ne schöne s2 limo umgebaut auf rs2 optik wäre so ziemlich das geilste was ich mir vorstellen könnte =D

aber im ernst mach das nicht...ich bin noch am sparen und will nicht zuschauen wie du es vor machst =D

aber wie du ja auch sagtest es ist dein auto, dein geld, mach was du für richtig hälst... solange du spass bei hast isses doch schön
    aber vllt wäre es doch echt ne idee wenn du dir zumindest ne 5zylinder quattro kiste holst, sie dir hinstellst und umbaust in der zeit kannst du dein abt fahren, hat nur vorteile kannst in ruhe umbauen kein stress kein druck und ein auto zum fahren haste immer noch und die basis ist besser?

ansonsten würde ich bei denn schürzen drauf achten das sie nicht aus gfk sind

traurig ist nur das er die kiste sogar einmal verkaufen wollte für "schlappe" 36500? und gedrosselter leistung ^^

ich verfolg das bei facebook weiter da sind mehr bilder und ich krieg direkt alles was neu ist mit =D
    und der macht auch andere kisten grad ne corvette (59er mein ich) für prinz markus von anhalt mit breit bau sieht mega geil aus =D

zum filmchen... GEIL!!!

zum front "drift" geht einfach aber geht nicht viel, das es verboten ist wurde ja schon oft gesagt

also bei meinem muss ich zb. im kreisverkehr nur schnell rechts rein fahren und dann ruckartig nach links drehen und schon kommt mein hintern, dann bissl gefühl und man kriegt ihn bis zur zweiten ausfahrt

aber zum grade ziehen unbedingt gas geben und nicht bremsen!!! und lass denn mist im strassen verkehr da kann sonst was passieren

such dir im winter nenn schönen parkplatz und lass denn hobel bissl schlittern und dann kommt das gefühl von ganz alleine wie du reagieren und handeln musst bei manchen situationen
    bin auch fest davon überzeugt das es absolut gut ist sowas zumachen, mir is im winter schon oft die kiste weg gerutscht obwohl ich langsam und vorsichtig gefahren bin und konnte immer gechillt bissl gegen lenken oder sonst was machen und dadurch is noch nie was passiert

uh mein beileid, bin gestern beim kumepl mit gefahren im opel astra caravan firmen wagen, mal abgesehen davon das es ein opel ist, find ich denn innenraum irgendwie schrottig, er meinte auch fahren lässt er sich schei**e.
    aber hey nenn auto umsonst ist ne coole sache.

lieber schlecht gefahren als gut gelaufen.

hätte es genau so gemacht

hab zwar noch keine erfahrungen mit denn gemacht.
    würde aber noch mal anrufen mir die daten vom überweißen bei legen usw. und denn auch gleich sagen das du jetzt zum letztenmal deswegen anrufst udn wenn es keien regelung gibt machste anzeige und lässt denn rest vom anwalt klären.
    hab da die erfahrung gemacht das dann, alles sehr schnell wieder geregelt ist