Beiträge von Audiraser
-
-
-
143*** km
-
Ich bin dann auch mal dabei
Pete
Audiat
80er-NG
Automatix
Pferdeapfel07
QP-Steffi
Quattro-Tobi
Alive
audischrauber09
kuenzelde
J_R
16V-Avant
Makemilian + Kumpel
Audi80B4Avant
Bowser
kev_v6_avant bzw kev_80 bzw kev wie immer
veaz
audiRegensburg
der schwarze kommt auch
Audiraser -
Ich hatte bei meinen Audi 90 Quattro des gleiche
problem. Bei mir war der Generatorregler von der
Lichtmaschine hinüber -
hab da net so den plan von aber was meinst du mit Grundeinstellung.
Zündkerzen usw. kann ich dann mal nach gucken -
ich weiß, aber was
-
Meine Benzinpumpe summt auch ziemlich laut, manchmal macht sie auch nichts. Es kommt auch häufiger vor das der Motor während der fahrt einfach aus geht(meistens beim beschleunigen) bei einer Motortemperatur von 80°-90°C.
Mal springt er gleich wieder an, mal dauert es etwas länger. Kabelbaum wurde schon durchgemessen und für gut befunden, laut Vorbestitzer is die verbaute Benzinpumpe neu.
ps. bevor ich es vergess drehzahl- und öldruckschwankungen sind auch vorhanden -
Mein 5ender (Audi 90 2,3E Quattro) verbraucht auf 100km ca. 15,6l Super, egal ob ich vollgas
oder sparsam fahre -
mein beileid erst mal, ich denk des muss am Wetter liegen.
und ich hoff das du mit dem schaden mehr glück als ich mit mein. -
Natürlich konnte man mir hier schon helfen z.B. Zündschloss wechseln usw.
-
So dann will ich mich auch mal vorstellen :
Ich heiß Daniel bin 26 jahre alt, wohne im landkreis Hof\saale, arbeite in einer Folienfabrik und fahr jetzt seid
ca. ein Jahr einen Audi B3 1,8s und bin auch mit dem Auto ganz zufrieden und würde ihn wahrscheinlich
nicht wieder her geben (okay gegen was stärkeres vielleicht). An der stelle erst mal genug von mir. -
1. Mercedes C180(w202 Facelift) 122ps bj.1997 80tkm ölspur auf der autobahn (totalschaden) 6000?
2. Mazda 323 1,6l, 16v, 88ps lief irgendwann nur noch auf drei zylinder (wieder verkauft) 1400?
3. Audi 80 B3 1,8s, 90ps, 204tkm bj. 89-90(bin mir net ganz sicher erstzulassung war 1990) fahr ich heut noch 750?
4. Audi 90 Quattro 2,3E, 136ps, Laut Tacho jetzt mit 135000km -
ich fahr seit ca. einem jahr mit ner RS-Stoßstange rum war zwischen durch auch bei der dekra wegen tüv und weder die noch die von der polizei haben was wegen der stoßstange gesagt,
mir wurde gesagt des wäre kein problem da es ein original auditeil is -
Im Sommer Aluett Typ 61 195/50 R15
Im Winter Hey King Typ 01A3B 175/70 R14 -
ich hab bei mein b3 des gleiche problem, und ich tip fast auf die kabel verbindung zwischen tacho und getriebe