Beiträge von B4Tomi
-
-
Willkommen,das Cabrio habe ich gerade auf FB gesehen und habe mich an deinen Beitrag erinnert.Es steht aber nicht dabei was für ein Motor verbaut ist.Vielleicht ist es ja was für dich...
-
Bremssattel vorne rechts
-
Hallo zusammen,
weiß jemand was das für eine Abdeckung/Stopfen (auf dem Bild rot eingerahmt) ist und hat ne Teilenummer oder Bezugsquelle?
-
Hallo zusammen,
ich wollte am Wochenende unter anderem die Ventildeckeldichtung wechseln und dabei ist ein Problem aufgetreten....
Die Ventildeckeldichtung war leider nicht passend und hat dicht dicht gehalten, da meine Stehbolzen unten mit Bund sind, die Dichtung aber ist für Stehbolzen ohne Bund (gab ne schöne Sauerei).
Kennt jemand die Teilenummer der Ventildeckeldichtung für den ABK mit Bund an den Stehbolzen und kann mir diese nennen?Hat sich erledigt.
-
Hallo zusammen,
ich wollte am Wochenende unter anderem die Ventildeckeldichtung wechseln und dabei ist ein Problem aufgetreten....
Die Ventildeckeldichtung war leider nicht passend und hat dicht dicht gehalten, da meine Stehbolzen unten mit Bund sind, die Dichtung aber ist für Stehbolzen ohne Bund (gab ne schöne Sauerei).
Kennt jemand die Teilenummer der Ventildeckeldichtung für den ABK mit Bund an den Stehbolzen und kann mir diese nennen? -
-
-
-
Schlampenstempel
-
Eigelb
-
Kampftrinker
-
Igelkacke
-
einfach nur geil ,bei mobile ist auch schon ne ganze weile drin
-
Bisher nur diesen, den ich im Moment besitze
-
-
Ich hasse den Herbst mit seinem scheiß nass-kaltem Wetter und dem vielen scheiß Laub
-
mhm und in der Doku steht es sei ein 80er mit 2,0l und 116 PS,ja was ist es denn nun für einer?
-
-
boah, die ist aber mal echt günstig weggegangen