Hallo und herzlich willkommen
Beiträge von Big_Henry
-
-
-
-
Herzlich willkommen
-
-
Hallo aus Kärnten
-
Blau würde auch gut passen zu silber,meine Meinung
-
Hatte das Problem nur rechts,der Ablauf war verstopft
-
-
-
Das klingt schon recht gut, Ölwechsel, Kerzen,Luftfilter eventuell,vorher kontrollieren
-
-
-
Heute die Hupe zu tuten gebracht
-
In der Anzeige stand Audi 80. Das Bild ist aus der Verkaufsanzeige
Okay,steht nirgends eine Nummer oder so drauf
-
Audi 80 coupe eventuell,wirst ja wohl wissen was in der Kaufbeschreibung stand
-
Hallo !
-
-
Ich danke Ihnen. Ich hatte mir die B4 von Bilstein angesehen, aber ich dachte, sie seien genau wie die normalen, nicht wie die Sportstoßdämpfer. Ich werde Ihren Rat befolgen, denn mein Auto braucht neue Stoßdämpfer (die hinteren sind immer noch die originalen ), also vielen Dank. Ihr Audi sieht sehr gut aus, an meinem ist noch viel zu tun. Wenn ich das Kit installiere, werde ich ein Bild hochladen.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------
Thank you very much quatenossi. I looked the Bilstein B4 dampers but I thought they were like the standard ones, not like the sport dampers. I'll follow your advice, also because I need to change the dampers (the rear ones are has never been changed ), so thank you very much, Your Audi looks really good, mine needs a lot more work still. I'll post a picture when the suspension kit is installedWenn die Dämpfer nicht mehr die besten sind,natürlich auch tauschen
-
Herzlich willkommen