hi
ich habe die suchmaschiene durchforstet aber nix gefunden,ich bräuchte die genaue bezeichnung für die radbolzen der 4loch stahlfelgen,meines audi 80 avant,bj 92 ,2e.ich habe welche gefunden mit der bezeichnung M12x1,5x24mm Kugel R13 SW17,kann ich die nehmen,vielen dank für die antworten
Beiträge von olivfan
-
-
wir hatten das auto 3x auf der bühne,domlager getauscht federn richtig hingedreht alle lager (gummi)überprüft,ergebnis alles ist noch in ordnung 1x koppelstange auswechseln,fett tritt aus sonst nix..werden wohl die dämpfer sein,
-
was bringen verstärkte domlager ???,aber zu den dämpfern,ich wrde meine auch überprüfen
-
werde wieder auf die bühne müssen,werde diesmal schauen ob der dämpfer in der hülse viel spiel hat,habe ja kein original genommen,werde euch unterrichten,danke erstmal für die vielen tips
ralle -
zu spät, hab oben den teller und dom eingesprüht.
-
im buch ,audi 80 so wirds gemacht, stoßdämpfer bild seite147 ist nix von unterlegscheibe zu sehen aber mit dem schlauch mal sehen,wie oft bin ich schon auf der bühne mit dem auto,habe gottseidank eine vw bus werkstatt wo ich fast immer rauf kann
-
hab echt alles ausprobiert,gummis mit wd 40 einsprayen also die im dom werde ich noch machen,wenns nicht hilft werde ich mal auf doof machen und zum VAG fahren,aber die werden bestimmt alles neu machen wollen
-
hi
habe nach dem tausch der stoßdämpfern ein knacken vorne, was sich anhört als wenns die federn sind,habe die domlager gewechselt aber das knacken von den federn blieb,die federn sitzen richtig in den schalen,haben den wagen auf der bühne gehabt und alles überprüft,finden aber nicht die ursache,wer weis rat???Ach ja ist ein 92.80er avant -
Hi
wo treffen sich die berliner zum austausch von hilfe und problembewältigung rund um den audi ,gibt es hier sowas??? ICH kenne sowas aus dem vw bus t3 stammtisch forum -
Hi aus Berlin-Neukölln
und viel spaß mit deinem neuen -
Wilkommen im Club!!!
(Von welcher Gegend aus hast du denn den Avant gefunden?)
Gruß und viel Spaß!
hi nabend
hab den audi in heilbron gefunden,177000 runter, frauen fahrzeug,2.besitzer,hab ihn gerade 600km gefahren,super anzug,braucht 4 neue stoßdämpfer, sonst aber super gepflegt,bin echt froh endlich einen gefunden zuhaben -
ich komme auch aus berlin,mußte aber bis heilbron fahren um einen 80avant zu bekommen
-
wie lange habe ich gesucht um endlich in süddeutschland einen audi zufinden,habe bis jetzt vwt3 syncro gefahren,aber wollte schon immer so eine familien kutsche hoffe der wagen wird mich noch lange begleiten hat erst 180000km runter,werde bestimmt noch viele fragen haben