Und ein Teilelager hat der, wahnsinn. War Anfang Januar dort, um ne S2-Stange für meinen Avant zu holen.
Beiträge von quattromichi
-
-
Privat eher ruhig, ab und an lass mas fliegen. Auch im Schnee mal quer um die Kurve macht man doch gerne mal.
Beruflich stellenweise mit viel Lärm und Blaulicht :-),
-
Hallo zusammen,
habe ein orignales Packet (bereits ausgebaut) für Fensterheber vorne bekommen. Jetzt habe ich zwei Kabelfarben über, einmal braun/schwarz und braun gelb. Weiß jemand wo diese Kabel angeschlossen gehören?
Gruß Michael
-
Joop, haben de normal.
-
Im Sommer gibts 16er Votex mit 205/55 16
Im Winter die Standart 8 Speichen Alufelge mit 195/65 15
-
A feine Sache is das ganze schon und wenn Du ein wenig Fit bist aum Etka, machts richtig Spass ( hatte 8 Jahre das Vergnügen mit diversen Vorserien und Probeläufen :-))
-
Bitteschön.
Bin grad dabei, mir irgendwo den aktuellen zu bsorgen, dann kann ich das per Fax machen.....
-
Die muss ma dann leider beim betreffenden Händler abholen.
-
Sers Thomas,
Partslink ist net schlecht. Du musst Dich mit Deinem betreffenden Vw oder Auditeilehändler in Verbindung setzten. Ihr bekommt dann eine fast Standby-leitung, das heißt was Du bei Dir bestellst, hat er dann auf seinem Rechner zum Bestellen im VZ. Das ganze ist ziemlich aktuell, wie der normale Etka im autohaus. Zu den Kosten kann ich Dir leider nichts sagen, da habe ich in meiner Zeit im Autohaus leider nichts mitbekommen.
Gruß Michael
-
Hallo zusammen,
bin der Michael, 30 Jahre alt und komme aus Rennertshofen in der Nähe von Ingolstadt. Durch meinen danaligen Lehrberuf und späteren Arbeitsjahren beim VAG Konzern bin zum Audi gekommen. Meinen ersten Audi (80 GTE) hab ich für den Sommer immer noch, hat inzwischen noch einen Bruder (Audi 80 quattro Bj. 83) bekommen. Im Alltag fahre ich einen B4 Avant quattro, meiner bessern Hälfte hab ich eine B4 Limo quattro verpasst
. Beide wurden mit Originalteilen aufgewertet.
Fertig werden die Autos sowieso nie, da einem immer wieder was einfällt, was es noch gegeben hat.
Für Fragen bin ich immer offen.
Gruß Michi