Alles anzeigenich hab den hintergedanken mit drogen oder alkohol nicht
sollte aber den beamten vor ort anstehen,deine fahrweise wäre nen indiz dafür gewesen,es sei denn,du wärst generell unfähig nen kraftfahrzeug zu lenken ?!
vor allem "mal wieder die grosse fresse zu nem beamten" zu haben,der hät da sicher schon völlig legitim ganz andere kaliber auffahren können
wäre dann die logischste konsequenz ?!
ich glaub dir kein wort & bin gespannt,ob de hier nen amtliches dokument vorzeigen kannst
Sorry aber ich muss den Herr Burns jetzt mal bissl in Schutz in nehmen...
Denn ich kenn diese Situation nur zu gut. Nur hat bei mir noch nie einer ne Rote kelle gewunken (zum Glück)
was heißt denn mal wieder große fresse zum beamten gehabt? hab ich was verpasst oder was meinst du damit?
Ich find das immer wieder so lustig wenn die Leute von "Beamtenbeleidigung" reden, ich schätz mal das 90% der Leute hier nich wissen das es überhaupt keine "Beamtenbeleidigung" gibt und auch noch nie gab, es spielt keine Rolle ob man Herr Schmidt von nebenan, Frau Peters einen Polizisten oder den Papst Beleidigt, es ist lediglich so das die Beleidigung von Beamten öfters zur Anzeige gebracht wird, da diese meistens auch einen Zeugen dafür haben.
Mir kommt es irgendwie so vor als ob manche leute meinen das Polizisten Höhere Menschen sind dabei sind es doch auch nur normale Menschen wie du und ich... halt mit nem anderen Job, deswegen red ich doch mit denen auch nich anders wie mit meinem Kumpel....
Und was für ein amtliches dokument soll er hier vorlegen?
Ihr tut irgendwie alle so als ob ihr die Vorzeigefahrer schlechthin seid, und niemals zu Schnell oder so fahrt.