hmm steht doch da : "bau einen Audi 80 quattro typ 85 einen 100 typ 44 5 zylinder NF mit kat ein und blick nimmer"
oder stand das vorhin noch nich da???
hmm steht doch da : "bau einen Audi 80 quattro typ 85 einen 100 typ 44 5 zylinder NF mit kat ein und blick nimmer"
oder stand das vorhin noch nich da???
Ich denk mal eher das dass sone Psychologische sache (kopfsache) ist... Also eigentlich macht es kein unterschied, ob er nun 227 oder 230 läuft, aber es wird wohl sehr sein ego ankratzen, das er nich wahrheitsgemäß behaupten kann, das sein wagen 230 läuft
natürlich rastet der am kotflügel ein das solltest du doch am besten wissen...
ich komm da grad nich mit das was auf den bildern zu sehen is das sind doch die originalen halter wird einfach so reingesteckt... hab ich bei mir auch
hm ok also temperatur schalter und das dingen am AGB mal checken
wie prüf ich den temperatur schalter?? momentan isses so das es manchmal schon nach 500m blinkt wenn der motor noch kalt ist oder manchmal nach 5km oder 20km... wie gesagt kühlmittelstand is ok...
solangsam kommt immer mehr und das grad jetzt wo ich ihn eigentlich in 2 wochen verkaufen wollte...
Hallo leute jetzt brauch ich auch mal eure hilfe...
(wehe ich hör was von punkten kommas die fehlen=)
Also bei mir ist es so, ich hab ja den bordcomputer und Autocheck drin also das mit dem display.
Jetzt ist es so das die Kühlmittelstand bzw. kühlmittelwarnung ab und zu ganz sporadisch angezeigt wird.
Es ist jedoch genug Kühlwasser drinnen und die Temperatur ist auch nich zu hoch lüfter geht ab und zu an und nach kurzer zeit wieder aus.
Woran kann es denn noch liegn das das jetzt angezeigt kommt wirklich ganz sporadisch vor und nicht in kurven oder so...
MFG
tobi
wenn du ab und an länger auf ner rastplatzparty oder so, mucke laufen lassen willst nimm dir doch einfach ne geladene ersatz batterie mit, wenn die mucke ausgeht bzw. die erste leer is weisst du ungefähr wie lang es reicht, dann kannst die andere anhängen, noch ne zeit lang mucke laufen lassen und denn immer noch starten... so haste nich das geficke mit tüv verkabelung bla bla bla und musst hier nich ewig darüber diskutieren ...
ich mein die regelung ist das sie erst 150m NACH einer geschwindigkeitsbeschränkung blitzen dürfen...
tschechien ist doch da ganz in der nähe oder ?!?
Ja das mim S4 hab ich mir auch schon überlegt. Macht bei dir nen recht vernünftigen Eindruck. Wieso bekommt man die eigentlich für deutlich weniger Geld als die S2? Bei gleichem Motor, Laufleistung, Alter etc. ?
Angebot und Nachfrage würd ich mal sagen
man leute wat macht ihr denn also ich hatt bis jetzt zum glück nur mal nen sekundenschlaf gehabt, bin dann auf der gegenfahrbahn im bankkett aufgewacht und konnts noch unter kontrolle bringen. das war schon ein ganz schöner schock und dann war ich wach^^
oh wie heftig, bist du nich der mit dem Tri Xenon??? das Xenon sollte doch aber bissl der Müdigkeit entgegenwirken.
Und hat das Proconten funktioniert und hast du davon groß was gemerkt? (falls du des hast)
(bitte entschuldigt meinen Sarkasmus)
Edit: die Frage geht auch an den mit dem zusammengeschobenen QP
hallo ich hab das gleiche problem. allerdings ist es egal ob ich nach links oder rechts lenke. und ich hab das original Sportfahrwerk drin, auch grad erst alles gewechselt und domlager sind laut werkstatt in ordnung.
oder bier trinken.. beruhigt die nerven... aber dann nich mehr fahren
EDIT: Rothaus
Auto fahren geht immer (die superbullen )
darf man mal fragen was das für Programme sind und was man mit denen macht? oder wozu sowas gut ist?
hast du das kaninchen etwa nicht gesehen?
war das nich ein Elch??
Ruf bei der Polizei an. Frag nach. Machs am besten jetzt
Sag denen dir ist es Spanisch vorkam und wissen möchtest ob wirklich alles richtig war.
ja das is wirklich die einfachste lösung um klärung zu schaffen. aber corsa oder polo fahren die polizisten eher weniger in zivil eher astra oder Golf oder touran oder sowas
Hey leute *husthust* also ihr könnt mich wieder von der liste streichen ich komm doch nich.