Beiträge von mr.white
-
-
ok danke für eure kommentare ja der eine schlag sieht schon böse aus, und die reifen sind wohl auch nich mehr so gut, ich hätte auch vielleicht so ca. 150? für einen angemessenen preis gehalten...
Aber ich tu mich da immer so schwer gscheite Felgen zu finden =(
-
MEINE MEINUNG... Steh ich voll hinter... wenn ich in diesem DORF wohnen würde... dir würd ich steine vor die karre schmeissen...
dann bremst man halt für die 500 meter runter... (ist übrigends das Pedal welches mittig sitzt beim schaltwagen und rechts beim Automatik... nur so nebenher)Ich bin hier grad über dieses Thema gestolpert, und da wollt ich erstmal anmerken das bei einem Kfz mit einem Automatik Getriebe, das große linke Pedal das Bremspedal ist und das kleinere rechte das Gaspedal >nur so nebenher<
Desweiteren möchte ich noch anmerken, das man leute die einem irgendwas vor die Karre werfen, weil sie meinen, das da jemand zu schnell fährt am besten übern Haufen fahren sollte.... oder einfach in U-bahn Schläger manier, freundlich (aber bestimmt) auf seine Unkorrekte Selbstjustiz hinweisen sollte (Schädel eintreten oder so....)
Ich kenn so Leute, die sich Aufregen wenn jemand mit 55-60 Km/h durch dorf fährt... und da hab ich dann auch schon oft gekocht, und nur weil ich jemanden dabei hatte nicht angehalten hab.
Soviel zum User "Chrissmasss"
Über das Fehlverhalten von "2.8_liter_quattro" möchte ich nun nicht weiter eingehen.
-
hallo Leute, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach ein par schicken Alu´s, am liebsten nem ordentlichem Tiefbett...
nun hab ich diese hier entdeckt : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
was meint ihr, wieviel kann man noch dafür bezahlen? wären 240? inkl. Versand okay?
gruß tobi
Edit: HAHA wie geil der smilie im link
-
so jetzt nimmer
-
das fällt dir aber früh auf... Das ist halt die New Kids Generation, JUNGE!!!
-
hm wer lesen kann... naja vielleicht isses auch nur untergegangen...
also ich hab mir ein Sportfahrwerk von Supersport bestellt mit 60/40 tieferlegung.
Bei Orange-tuning.de
-
@ simon: danke^^
und albert würd ich gern, allerdings brauch ich ja jetzt eins und für ein H&R Cup kit reichts moos grad nich....
-
hey wie wärs mal mit ner runde mitleid
ich bin schon weng traurig
-
hm ok danke^^ allerdings "versand innerhalb von 6 bis 14 tagen" is dann doch weng lang mach ich lieber die hinteren selber und lass se vorne wechseln... muss ja dann eh spur und sturz eingestellt werden...
-
angeber
Edit: ich hoff des sportfahrwerk taugt was (supersport 60/40) brauch man nich irgenden spezialwerkzeug um die vorderern stoßdämpfer zu wechseln????
-
jo also das ist (war) ein original Audi sport fahrwerk (22 jahre alt) hab mir grad ein neues sportfahrwerk bestellt ich hab mir immer gesagt falls mal was kaputt geht gibts ein sportfahrwerk..... nunja nun ist es soweit^^ hier noch ei bild für alle die meinen ihr audi liegt tief.... DAS ist tief
[gallery]20008[/gallery]
P.S.: falls einer nen schlauen kommentar ablassen will... ich weiss das ich wasser in der linken rückleuchte hab^^
-
und das auf ner graden strecke ich hat zu erst gedacht ich bin über nen stein gefahrn dann hab ich denn hab ich hinten links gesehen wie tief der liegt....
-
hey leute hat DAS schon mal einer von euch gesehen/erlebt ???? heute abend hats mir meinstoßdämpfer gefickt..... bilder sagen mehr als tausend worte....
[gallery]20007[/gallery]
-
Hier verkauft auch noch einer nen schönen 90er.. ist sogar eine Exclusive Sportserie
http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=1
-
-
-
Hallo zusammen, hätte da mal ne zwischenfrage, will mir die VDO instrumente nachrüsten und wollte fragen ob ihr wisst wo ich die Geber für Öltemperatur u Druck herkriege (ausser Original)...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, beide zusammen kosten Original ca 140?.
MFGsagmal ist dein audi nich schrott?? richtest du ihn wieder?
-
aso na dann
-
häää sorry leute aber was labert ihr denn??? ist das beim B4 wieder anders oder warum ist das mit dem B3 völlig legitim mit 205/50 R15 rumzufahren??!