Beiträge von mr.white

    Hallo ich hätt da auch mal eine Frage zum Thema Querlenkerlager.


    Wie macht sich das eigentlich bemerkbar wenn die durch sind?!? :pardon:


    weil wenn ich so bei 120 vom gas geh (also nur z.B. können auch 100 sein) und den wagen ausroll lass dann fängt der immer so komisch an zu zittern
    als ob jemand vorne am rad sitzt und da hin und her wackelt, bloß ganz schnell :D :D

    Also bei mir ist das auch so das beim nächsten starten weniger angezeigt wird als zu dem Zeitpunkt als man ihn abgestellt hat aber ohne benzin geruch das war bei meinem 16v auch schon so also z.b bloß 5 minuten aufn parkplatz gefahren wieder los und dann geht die tanknadel 1-2mm weniger weit...

    Diesen Bausatz/bodykit hat ich auch an meinem 16V das ist bloß so ein ansatz der auf die vorhanden stoßstangen geklebt wird und den frontansatz gab es auch /gibt es auch bei ebay für 60? neu...

    So nun werd ich mich auch mal vorstellen. :hi:


    Also ich heisse Tobias bin 21 und fahre seit gut einem Jahr Audi.
    Mein erstes Auto war ein Audi 80 16V mit 250Tkm in Phantero Metallic mit einer eher spärlichen Ausstattung und einen Verbrauch von ca. 10L/100Km benzin und bis zu 1,5L Öl auf 1000km^^ und Euro 1 da mir damals ein 5 Zylinder im Unterhalt zu teuer erschien :hmm: OMG . Jedoch war der Wunsch nach einem 5 Ender immer da, und als ich dann vor 3 wochen auf mobile.de meinen jetzigen Wagen sah hab ich mich sofort in ihn verliebt und wusste: Der muss es sein!


    Ein Audi 90 2.3E Alpinweiss in der Exclusiven Sportserie sollte es sein.
    Kleiner Auszug aus der Ausstattung:


    Chrombedampfte Scheiben
    Motorhaubenlifter
    Motorraumbeleuchtung^^ (Sehr praktisch son Ding)
    Nebelscheinwerfer
    Audi Sportfahrwerk -20mm
    205er/50 Reifen
    Schmale Zierleisten
    Aussenspiegel el. verstellbar,beheizt und in Wagenfarbe Lackiert^^
    Alu Heckflügelspoiler
    Rote Rückleuchten vom B4 Avant
    Remus Endschalldämpfer (ein wenig leise aber Schöner Klang)


    ZV mit FFB
    4x Elektrische Fensterheber
    El. Schiebedach
    Sitzheizung
    Tempomat
    Autocheck
    Bordcomputer
    ATA
    Zusatzintrumente in der Mittelkonsole
    FahrerAirbag
    Procon-Ten
    Sportsitze Höhenverstellbar
    Jaquard Satin Innenausstattung
    Audi Duo Sound mit Aktiven LS Hinten (original mit Audi Gamma Radio)
    3,5" TFT DVD Autoradio


    Desweiteren hat er Euro 2 mit KLR Öl brauch so gut wie nix und der Verbrauch liegt bei normaler fahrweise und ebener strecke bei 6-7 L und wenn die berge kommen bei 7-8L


    Der 90er hat jetzt 210Tkm auf der Uhr und läuft wie ein uhrwerk^^ ich habe nicht vor ihn zu verbasteln sondern größtenteils Original zu lassen. Da ich mein das er mit dieser Ausstatung schon fast eine Rarität ist.


    Bis jetzt hab lediglich den Originalen Stabilisator gegen einen aus dem Audi S2 getauscht mit S2 Koppelstangen.(Sportfahrwerk wäre jetzt nur noch aus Optischen Gründen nötig :) )
    Es gibt noch ein wenig zu tun wie z.B. den Kabelbaum in der Heckklappe der durch ist, aber das sind alles Kleinigkeiten.


    Für mich das ein Echter Traumwagen und der 5 Zylinder Sound einfach der Hammer :D :D :D