haha bei mir sinds ca. 20cm schon geil wenn man im schwarzwald auf knapp 800m höhe wohnt
Beiträge von mr.white
-
-
-
dat is doch kein competition flügel....
ich denk mal er meint sowas hier: http://cgi.ebay.de/Spoilererho…teile&hash=item562965475baber keine ahnung was die jetzt wirklich wert sind ob der preis zu hoch ist oder so...
-
nennt sich doch auch Catback.... oder?
-
aber mit ET35 ?
-
naja das mitm tüv ist immer so eine Sache.... klar wenn man direkt zum tüv geht kann man das vergessen, aber wenn man in eine freie werkstatt geht, wo einmal die woche der tüv kommt, sieht das schon ganz anders aus, der läuft ein mal ums auto und drunter... licht und blinker funtionieren.. >>>Stempel und gut is...
Ich hätte theoretisch ne Lachgaseinspritzung und weiss der kuck kuck drin haben können... und wegen led´s und abgefahrenen winterreifen hat er auch nich gemerkert^^
"wolln se nich noch die ABE´s sehen?
"; "
nö"; "ok, Tschüss
"
-
ähem *hust* : "-Euro 2 nachgerüstet somit wenig Steuern"
(zitat aus dem inserat)Und das weisse Leder sieht mal verdammt geil aus
-
ich stell meine frage hier auch mal noch rein
:
(es geht um ein Audi 90 B3 mit 60/40 fahrwerk)Also, ich bin gerade drauf und dran mir Platin Felgen zu kaufen, in der Größe 8x17" ET 35
Hat da irgendjemand einwende das die nicht passen?
Reifen würde ich dann 225/35 R17 drauf machen, laut reifenrechner wäre der durchmesser 1,2cm kleiner (gegenüber 175/70 R14) also müsste das ja theoretisch passen oder seh ich da was falsch?!?
-
-
Ja ja so ein abgebrühter Deutscher Autohändler wird ihn dir schon für 1000? abluxen und in Deutschland wieder für 2000? ohne tüv und deutschen brief in deutschland verkaufen....
-
sagt mal ist die frage nach mbk jetzt schon obligatorisch?? ganz oben hat er den doch schon genannt... Egal was man fragt es kommt immer gleich jemand und mozt rum das er erst suchen soll...
ich hab langsam nicht nur das gefühl das viele zu faul zum suchen sind manche wohl auch zu faul zum lesen... und dann kommt:
MBK?
suche? bla bla bla -
ja toll und ich hab so gesucht : http://www.audi-80-scene.de/fo…light=temperatursensor+ng
und was hab ich gefunden^^
ich hab auch kein bock immer ewig zu suchen
-
aso dann is alles klar danke =)
-
Zitat
"Nebenbei noch Sensor für Temperaturanzeige. Sitzt unten im Wasserflansch am Zylinderkopf"
Toll, is das jetzt so aufwendig das mal schnell zu schreiben?!?
Zitat(3/4Polig)Temperaturschalter/Sensor KI (Multifuzzi), schaltet die Temperaturwarnung bei ca. 100Grad, Warnlampe und Summer gehen an, Motorleistung wird zurückgenommen, Klima abgeschaltet.
Kann mir noch jemand sagen wo sich dieser schalter befindet ?!?
-
-
-
Also wenn du folgenden siffenden (unteren) meinst, dann isses der Temperatursensor (mein momentanes Problemkind) >> [gallery]7791[/gallery]
Hat in meinem Fall (MKB 3A) übrigens diese Teilenr.: 026 906 161
*Ausgrab*
Kurze Frage...
Ich hab an meinem Kühlmittelflansch (NG bj.89) 2 bzw. 3 sensoren der eine Oben, der auf dem Bild unten zu sehen is,(also der 2 polige) und der andere unten dran.Nun meine Frage wozu ist denn der untere gut??? also nich der Temperatursensor für VEZ-Stg. und KE-Stg. sondern der andere^^
weils bei mir da unten auch schön am siffen is... Und die Kühlmittelwarnung blinkt und piept wie verrückt^^
gruß tobi
-
oh bin ich der einzigste hier der dem Schweizer hallo sagt
-
226tkm Radlager hinten links wird immer lauter
-
Grüezi Wohl