Hey Leute ich bin für den Sommer auf der Suche nach neuen Felgen, nur weis ich nicht welche Größe ich fahren kann/soll und welche ET. Ich möchte das die Felgen ein bisschen heraus stehen, sprich, nicht mit dem Kotflügel abschließen, sondern etwas raus stehen. Ich wäre auf jeden fall für 9,5er Felgen, nur weis ich nicht welche ET möglich ist ohne wo zu schleifen. Zudem bin ich mir über die Größe unsicher, ob 17 oder 18. Ich möchte gerne "streched" fahren, sprich nen 215er auf die 9.5er Felgen. Freigaben kann ich besorgen von dem Reifenhersteller den ich ausgesucht habe. Ich wär echt froh wenn mir jemand bei der ET helfen könnte!
Als beispiel was ich mir vorstelle, hie rmal 2 Bilder:
<---Exakt so wäre es von mir gewünscht!
Soweit ich weis ist es I.O. für den Tüv wenn die Lauffläche im Radkasten ist. Die Felge darfn Stück rausstehen. Habe bei meinem Kumpel seinem Nissan Skyline R34 die Flegen auch so dimensioniert das es bei ihm so asusieht und die Eintragung lief null Problemo. Nur leider gestaltet es sich Schwierig anhönger der 80er Szene zu finden die sich für so einen Tuninglook begeistern. Wenn ich da ins Golfforum schau , überhäufen mich solche Bilder... Daher ist es wohl auch nich leicht heraus zu finden, welche ET ich brauche...
LG